Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Silvana_ PC-Selbstbauer(in)
        Alte Edition
        32 Bit DX 9

        Neue Edition
        64 Bit DX 11

        Und ihr meckert weil eure Mods nicht gehen?

        Dadurch dass es 64 Bit und DX11 ist, läuft das komplette Spiel füssiger als jemals zuvor. Die Mods für die neue Edition werden kommen. Und auch mit Mods läuft es dann besser als im alten Skyrim.
      • Von Aegon Freizeitschrauber(in)
        Verdammt, die bringen ernsthaft nach 5 Jahren nochmal eine neue Version raus und ich bekomm bei dem Trailer (bzw. dessen Soundtrack) immer noch Gänsehaut
        Dann werd ich das Spiel wohl zum x-ten mal wieder anwerfen
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Musste mal eben nachsehen, einer der DLCs fehlt mir noch. Wann ist noch mal Steam Summersale?
      • Von gamingugp Kabelverknoter(in)
        Zitat von Echo321
        Ich sehe es kommen .. das kostenlose Update wird ein Pflichtupdate für alle Nutzer. Danach funktionieren keine Mods mehr und neue Mods dürfen nur noch kostenpflichtig erstellt / verteilt werden. Das alles natürlich für nur damit alle das gleiche und beste Spielerlebnis haben .. :p
        es wird ein eigenständiges Spiel in der Bibliothek sein, also hast du immer noch Zugriff auf das "originale" Skyrim mit all deinen Mods.

        ich finds gut. Klar, man bekommt alles auch so per Mods hin, aber wenn es auch von Haus aus geliefert wird, viele Bugs behoben werden && die Grafik besser aussieht, ist das natürlich besser.
        Super ist, dass es für die meisten PC-Besitzer kostenlos sein wird Wenn jetzt auch noch die alten Mods unterstützt werden, für zusätzlichen Inhalt oder für zusätzliche Grafikverbesserung, ist es top.

        Wer dennoch bei der alten Version bleiben will, kann es ja tun. Man halt halt nur einen weiteren Eintrag in der Bibliothek (den man aber auch ausblenden kann).
      • Von Echo321 PC-Selbstbauer(in)
        Ich sehe es kommen .. das kostenlose Update wird ein Pflichtupdate für alle Nutzer. Danach funktionieren keine Mods mehr und neue Mods dürfen nur noch kostenpflichtig erstellt / verteilt werden. Das alles natürlich für nur damit alle das gleiche und beste Spielerlebnis haben .. :p
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198260
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls: Skyrim Special Edition, Neues zu Legends und TESO
Das inzwischen fünf Jahre alte The Elder Scrolls 5: Skyrim wird noch einmal in einer Special Edition mit allen Erweiterungen und neuen grafischen Effekten für PC, Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht. Zum Kartenspiel The Elder Scrolls: Legends gibt es ein Cinematric-Intro für den auf der E3 vorgestellten Kampagnen-Modus. Für The Elder Scrolls Online wurde mit One Tamriel ein Aufheben aller stufenbasierten Inhalt-Barrieren angekündigt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-Skyrim-Special-Edition-Neues-zu-Legends-und-TESO-1198260/
13.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Skyrim_2_Full-pcgh_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls,teso,skyrim,bethesda
news