Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von VikingGe
        Für Skyrim reicht auf der CPU-Seite eigentlich ein Athlon X2 für spielbare Frameraten. Mein Tip geht eher auf überlaufenden VRAM - Mit Textur-Mods ist der nämlich ganz schnell voll und mit 1GB kann man das sowieso komplett vergessen.
      • Von Hugo78 Sysprofile-User(in)
        Zitat von RedDragon20
        Ich hatte mir mal spaßeshalber einige Ini-Tweaks, eine ENB, Textur-Mods und andere Detailverbesserungen zugelegt und integriert. Das Spiel sah top aus, lief stellenweise unter 5fps und die Ladezeiten waren fürchterlich.
        Sorry, aber dein Rechner ist auch nicht unbedingt die 1. Wahl für Skyrim.

        Ich komm auf 45-60fps bei meinem Project ENB.
        Skyrim braucht einfach ne CPU mit einer hohen IPC, also Intel und ne Geforce ist hier auch eine Idee schneller als eine normalerweise, im Durchschnitt gleichschnelle Radeon.
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        @ red Dragon

        Ja, Witcher 2 evtl, sonst fällt mir aber keins ein :>
      • Von XP1500Monster PC-Selbstbauer(in)
        Tipp für Leute die keine High-End-Graka haben und trotzdem ENB nutzen wollen: Benutzt eine ENB die nicht die neueste Grundversion braucht, die sehen nur minimal besser aus.
        Übrigens, es würde mich freuen, wenn (einige) der Screenshots mit in die Galerie kommen würden (ich denke das letzte Bild im anhang dieses Posts würde passen), die Entscheidung liegt selbstverständlich bei der Redaktion
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nightslaver
        Naja, ganz so schlimm ist es mit ENB nun auch nicht. Ich selbst benutze ENB + K ENB + 4k Texturen und komme mit der GTX580 auch immer noch auf 30-18FPS.
        Das Viel Hübsch viel Leistung kostet ist ja normal und ich muss sagen das Skyrim mit ENB oft sogar hübscher anzuschauen ist als ein Crysis.
        Nichtsdestotrotz gibt es Spiele, die auch hübscher (oder ähnlich hübsch) als ein modifiziertes Skyrim sind und trotzdem bedeutend weniger Leistung fressen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118159
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls Skyrim: Modder sorgen für optische Highlights - Screenshots online
Die Modding-Community hat schon so manches optisches Update für The Elder Scrolls Skyrim präsentieren können, so auch diese Woche. Wir präsentieren eine kleine Auswahl an neuen Mods, die das Rollenspiel von Bethesda bereichern und optisch aufwerten.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-Skyrim-Modder-sorgen-fuer-optische-Highlights-1118159/
21.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/0ZAz5q9-pcgh_b2teaser_169.jpg
news