Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hänschen Software-Overclocker(in)
        Morrowind war genial und ernüchternd zugleich, Grafik- und Größenoverkill gepaart mit endloser einsamer Wüstenei - man konnte sinnlos kilometerweit rumlaufen.
        Die reitbaren Riesenmilben werde ich nie vergessen weil ich damals irrtümlich dachte ich hätte mir die Krätze geholt von einem Freund der aus dem Urlaub Symptome hatte und die Milben schauten auch so ähnlich aus
        Und die Glasrüstung die da rumlag die ich nicht klauen konnte sowas brennt sich ein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088353
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls Anthology: Ab heute im Handel
Wer sich bisher noch nicht mit der The Elder Scrolls-Reihe beschäftigt hat oder seine Sammlung komplettieren möchte, hat ab sofort mit der The Elder Scrolls Anthology die Gelegenheit alle Spiele der Rollenspiel-Serie in einem schicken Gesamtpaket zu erwerben. Alle fünf Titel sind mit ihren jeweiligen Erweiterungen vollständig enthalten.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-Anthology-im-Handel-1088353/
13.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/the_elder_scrolls_anthology_0002-pc-games.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news