Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von The Nemesis Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wow, wirkt auch bei mir Wunder.
        Finde es trotzdem krass, dass das nicht bereits vorher drin sein konnte, laut Forenlink implementiert das Ding ja SSE-Kommandos.
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Zitat von Laggy.NET
        Also SkyBoost ist gestern als r3 version erschienen. Die neue Version soll noch mehr performance bringen.

        In meinem Fall trifft das tatsächlich uneingeschränkt zu. An den (wenigen, nervigen) Stellen, an denen ich vorher drastische FPS-Einbrüche hatte, läuft nun alles (mit ein bis 2 FPS Abweichung)
        so butterweich wie im übrigen Spiel auch - sprich mit den 45 FPS bei denen ich Skyrim gedeckelt habe.

        Geniale Mod! Nur zu empfehlen!

        Grüße

        @Klein_Babe: http://www.pcgameshardwar... (Die neuste Version der Mod ist im Text verlinkt und eine Installationsanleitung ist im zip dabei = Einfach die beiden Dateien aus dem bin Ordner des Downloads ins Hauptverzeichnis kopieren. Diese Mod beißt sich nicht mit dem LAA den Du oben in Deinem Post verklinkt hast. Du kannst also beide parallel laufen lassen).
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Astrein das Ding. Hatte vorher mit den ganzen Grafikmods ab und an scho paar Frameeinbrüche in den Keller. Seit ich das Ding dabeihabe ist mir das nicht mehr passiert.
      • Von Klein_Babe
        Hallo

        Weiss jemand vielleicht wo ich den Skyboost als r3 bekomme? Und wie genau ich alles Installieren muss wenn ich das hier schon installiert habe?

        The Elder Scrolls 5 Skyrim: Mod soll die Leistung an CPU-kritischen Stellen um bis zu 40 Prozent steigern - cpu, bethesda, the elder scrolls 5 skyrim

        Gruß

        Klein_Babe
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Da steigt doch glatt wieder die Vorfreude, wenn ihr alle so zufrieden seid . Seit Ende November keine Zeit mehr gehabt ...grr
        Schonmal danke an den mod ... kann ich mir also die nächste Graka sparen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861907
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls
In den vergangenen Wochen war die Performance von Skyrim immer wieder ein Thema. Diese lässt sich aktuell entweder mittels Mod oder mit dem Skyrim Script Extender verbessern. Der Script Extender verspricht 8 bis 19, teils sogar 20 Frames pro Sekunde mehr.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-861907/
30.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/TES5-Skyrim-01.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news