Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Léinarion Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich habs jetzt ne Weile probiert, aber VAC erkennt meine Schreie einfach nicht... bin schon ganz heiser^^
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Mir fehlt immernoch der Mod "This is Sparta" für Fus Ro Da (mit passender Animation versteht sich)
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Das finde ich doch mal witzig gelöst.
        Das ganze dann noch aber nicht so gelangweilt, sondern etwas kraftvoller ins Mikro grölen, dann passt das.

        Langzeitfolgen könnten dann so aussehen, das man in der vollen Fußgängerzone genervt irgendwelche Runensprache vor sich hermurmelt, um sich Platz verschaffen zu wollen.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Da werden sich die Nachbarn freun ^^.
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Holy shit, ist das geil. Find den Inputlag sogar noch relativ gering. Das wird spaßig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859315
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls
Modder vermögen immer wieder zu überraschen. Die Skyrim-Mod ThuuMic ist in der Lage, in das Mikrofon gesprochene Drachenschreie im Spiel auszuführen. Nur die Eingabeverzögerung trübt den Spaß etwas.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-859315/
15.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/skyrim_geschrei_mod.jpg
rollenspiel,the elder scrolls 5 skyrim,mod,bethesda
news