Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Triceratops
        DLCs ist die abzocke des Jahrzehnts Sollte verboten werden.
        Dann kauf es nicht..
        Ich finde die DLC's klasse, aber nur, wenn man sie nach der Fertigstellung eines Spieles entwickelt!
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Pal_Calimero
        Die Hauptquest ist knapp mit 30-40h, macht man aber alle Quest kommt man über 100h. Die sollen sich Zeitlassen und dafür ne richtig gutes DLC bringen, da bin ich auch bereit zuzahlen, obwohl ich DLC verweigere aber für ein so tolles Spiel ist mir jedes Cent Wert ( vielleicht liest ein Ubisoft Mitarbeiter mein Beitrag )
        Soweit ich mich erinner wurde sogar gesagt... man kommt an die 300.
        Halte ich jetzt nicht mal für so weit hergeholt. Bin bei 70h, hab wenns hinkommt die halbe Karte aufgedeckt und selbst im aufgedeckten Bereich noch etliche Quests offen
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Ob4ru|3r"
        Die können sich ruhig ein oder zwei Jahre Zeit lassen .... und dann Cyrodiil und Morrowind nachliefern.

        In Verbindung mit den dann längst verfügbaren, professionelleren Grafik-Mods ein Traum. <3
        Auja
        Ich glaube ja wirklich, das Sie die westliche Insel (die aus bloodmoon) auf jeden Fall dazu nehmen werden.

        Aber das wäre einfach nur perfekt, Himmelsrand, Varddenfell (+ Morrowind) und Cyrodiil in einem Spiel...da würde ich mich wohl ein Jahrlang im Keller verstecken xD

        Bisher hatte mich keine TES Erweiterung enttäuscht und Itempacks wirds wohl nicht geben, gerade wegen dem Mod-Tool.
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Ich freue mich auf jeden Fall auf die DLCs, vor allem weil die ersten beiden davon zeitexklusiv für die Xbox 360 erscheinen.
      • Von Pal_Calimero
        Die Hauptquest ist knapp mit 30-40h, macht man aber alle Quest kommt man über 100h. Die sollen sich Zeitlassen und dafür ne richtig gutes DLC bringen, da bin ich auch bereit zuzahlen, obwohl ich DLC verweigere aber für ein so tolles Spiel ist mir jedes Cent Wert ( vielleicht liest ein Ubisoft Mitarbeiter mein Beitrag )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859216
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls
Inhalte gibt es für den jüngsten Elder Scrolls Ableger Skyrim inzwischen massenhaft - offiziell sind diese Fan-Modifikationen aber nicht. Bethesda will sich für offizielle DLCs noch etwas Zeit lassen, wie Todd Howard auf den Spike Video Game Awards am Wochenende verriet. Dafür würden diese aber auch "jede Menge Fleisch bieten."
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-859216/
12.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Skyrim-December-Update-02.jpg
rollenspiel,the elder scrolls 5 skyrim,dlc,bethesda
news