Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von semimasta
        Zitat von "plaGGy"


        Ist Solstheim nicht eine Insel, die zur Provinz Skyrim gehört ?
        Und es war Bloodmoon, nicht Trbunal
        Ist halt damals auf der Map direkt links oben von Vvardenfell gewesen und ja es war Bloodmoon

        Cya Yakup
      • Von easyleier Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich denke die ham das reingemacht um zu sehen was die Moder dieser Welt damit anfangen.
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Zitat von Falb
        Der Screenshot der Imperial City ist aus TES IV, steht auch im Text.
        Oh stimmt, da hab ich den Text wohl nicht aufmerksam gelesen, das erklärt auch, weshalb das Bild so farbenfroh ist im Vergleich zu Skyrim^^
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        Zitat von semimasta
        Könnte aber auch sein das sie mehr Content-Ideen hatten die dann jedoch verworfen wurden....
        und ganz Morrowind gab es ja damals auch nicht mehr sonder nur die Stadt Gramfeste (Tribunal) und die Insel Solstheim (Tribunal)...

        Cya Yakup
        Ist Solstheim nicht eine Insel, die zur Provinz Skyrim gehört ?
        Und es war Bloodmoon, nicht Trbunal

        So Klugscheißer-Modus aus, und zum Thema:
        Ich denke es kommen umfangreicherer DLCs, bzw das hoffe ich auch
        Aber ich denke mir nicht das sie TeS 3 oder 4 als game reinbringen^^, hoffnung stirbt zuletzt. Morrowind muss ich aberm al wieder mit TexturenMods spielen.
      • Von Falb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von cuthbert
        Also wenn man sich mal die Quelle anschaut, von der die News hier kommt, scheint da wirklich schon recht viel modelliert zu sein, bzw recht viele der alten Models übernommen worden zu sein. Der Typ hat Screenshots von der Imperial City gemacht

        Wenn es wirklich nur für die Hintergrund Darstellung sein soll, warum baut man dann so eine Stadt nach? Der Turm hätte ja gelangt. Allerdings wurden in diesen Gebieten Vegetationen und Texturen halt sehr vereinfacht. Also ich schließe mich den anderen an, sollte es DLCs geben, die die kompletten Gebiete von Morrowind und Oblivion freischalten, bin ich dabei^^. Schön wäre natürlich auch folgende Theorie:
        Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Bethesda auf das Geld verzichten würde, dass sie mit solchen DLCs verdienen würden.
        Der Screenshot der Imperial City ist aus TES IV, steht auch im Text. Wird schon so sein, dass etwaige DLC's bereits mit dem Hauptprogramm vorbereitet wurden oder aber es hatte einfach ein mitarbeiter viel zu viel Zeit .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855762
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls
Die Creation-Engine bildet das Basisgerüst für das Rollenspiel-Epos Skyrim, das größer zu sein scheint, als man zunächst glaubte. Mit der No-Clip-Funktion haben Spieler allerhand Neues hinter den Grenzen von Skyrim entdeckt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-855762/
22.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/TES5-Skyrim-Dragon-Update-01.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news