Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von MG42
        Ist doch lächerlich so ein Sims/whatever Feature .
        Bin am überlegen wann oder ob überhaupt die Anschaffung von TES V : Skyrim lohnt... Da ich nicht mal Oblivion (GotY) durchhabe.
        Wenn ich dann noch so einen Mist lesen muss, wie die Entwickler mit unnötigen DLC-Schrott Geld verdienen wollen, dann erübrigt sich die Frage, zumal noch weitere Games im Regal warten die noch durchgespielt werden wollen wie Two Worlds, The Witcher EE.

        Sehr zynisch deine RL-VR-Konflikt Bemerkung, hoffen wir mal dass dem nicht so ist.

        Skyrim lohnt sich auf jedenfall. Und der Hearthfire-DLC ist ja wohl nun nichts, was man sich unbedingt zulegen muss. Dieser DLC ist doch nur eine nette Dreingabe für Leute, die eben nicht nur Abenteurer spielen wollen. Also mal etwas den Ball flach halten. Hearthfire DLC = absolut rein optional und nicht zwingend. Da verpasst man gar nichts.

        Ich finde, es ist ne nette Idee und sicherlich auch ganz lustig. Aber ich wette, sowas oder ähnliches hätten früher oder später Modder auch hinbekommen.
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Wie gesagt, ich finde es relativ gut, ein eigenes Haus bauen zu können. )
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MG42
        Ist doch lächerlich so ein Sims/whatever Feature .
        Bin am überlegen wann oder ob überhaupt die Anschaffung von TES V : Skyrim lohnt... Da ich nicht mal Oblivion (GotY) durchhabe.
        Ich finde Oblivion deutlich schlechter als Skyrim.

        Zitat von cPT_cAPSLOCK
        Endlich mal ein Addon, dass sich wirklich sinnvoll in die Welt von TES einfügt!
        Wenn man mal nicht mit dem Drachentöten, Ruinen erforschen, Höhlen erschließen, Räuber jagen oder dem durchforschen der Welt beschäftigt ist, dann macht man einfach mal einen Abstecher nach Hause. Die Mami macht dann immer was zu essen, wenn sie gerade nicht aufräumt und als fürsorglicher Papa gibt man den Kids auch mal einen aus, dann ist die Welt auch wieder in Ordnung. So macht Erziehung Spaß!
        Wahrscheinlich haben die Kinder auch erst "Bedürfnisse", wenn du sie ansprichst Genau so wie der Ehepartner, der dich nur geheiratet hat, weil du 5 Monate vorher mal 10 Feuersalze besorgt hast - aber damals hat dir noch das blöde "Amulet von Mara" gefehlt
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Endlich mal ein Addon, dass sich wirklich sinnvoll in die Welt von TES einfügt!
        Wenn man mal nicht mit dem Drachentöten, Ruinen erforschen, Höhlen erschließen, Räuber jagen oder dem durchforschen der Welt beschäftigt ist, dann macht man einfach mal einen Abstecher nach Hause. Die Mami macht dann immer was zu essen, wenn sie gerade nicht aufräumt und als fürsorglicher Papa gibt man den Kids auch mal einen aus, dann ist die Welt auch wieder in Ordnung. So macht Erziehung Spaß!
        Hoffentlich nehmen die Spieler dieses Addon nicht zu ernst, sonst dürfte sich das Familienbild innerhalb der nächsten paar Jahre ordendlich ändern...
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MG42
        Ist doch lächerlich so ein Sims/whatever Feature .
        Bin am überlegen wann oder ob überhaupt die Anschaffung von TES V : Skyrim lohnt... Da ich nicht mal Oblivion (GotY) durchhabe.
        Ja das dachte ich mir auch als ich von Hearthfire gehört habe! Aber es bleibt ja jedem selbst offen ob er sich für den Kauf eines solchen "Sims-DLC" entscheidet! Man wird wohl nichts verpassen wenn man den DLC nicht sein Eigen nennt
        Zur Anschaffung von TES V: Unbedingt zulegen!
        Ich habe noch nie ein so verkorkstes lvl-System in einem Rollenspiel erlebt wie es bei Oblivion der Fall war - ohne Mod kaum zu genießen! Selbiges gilt für Menüs und Übersetzung - da kann man nur noch die Hände über den Kopf zusammenschlagen!
        Mit Skyrim wurde vieles verbessert. Wer sich in der TES-Welt wohl fühlt und Rollenspiele liebt, ist mit dem neuesten Ableger der Serie sehr gut beraten!
        Zumal Mods durch Steamworks noch einfacher einzubinden sind. Auch aber TESNexus hat wahnsinnig viel zu bieten - vorbeischauen lohnt sich!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021904
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5 Skyrim: So entstand die Idee zum Hearthfire-Addon
Bethesda stellt in wenigen Tagen das neue Hearthfire-Addon zu The Elder Scrolls 5 Skyrim vor. Während sich PC-Spieler aber noch auf einen genauen Release-Termin gedulden müssen, veröffentlicht der Entwickler inzwischen schon einmal die Entstehungsgeschichte zu dem DLC.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Hearthfire-Entstehung-1021904/
01.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/TES-5-Skyrim-Dawnguard-57.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news