Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Apek Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja, da würd ich mal zum Doktor gehen

        Angenommen (!) man könnte aus den Meinungen hier etwas allgemeingültiges bilden müsste man sagen: Skyrim wird (bei den meisten Spielern) bei um die 100h Spielzeit immer uninteressanter und die meisten hoffen, dass sich mit einem DLC das wieder ändert.

        Tippe mal drauf, das aufrechthalten des Interesses am Spiel auch mit der Art wie schnell bis Level 50 gezockt wird zusammenhängt, da ab dort ja die "Levelkurve" massiv ändert und es nicht so schnell wieder neue Perks gibt.
      • Von jumpel Software-Overclocker(in)
        Ups... 210h und immernoch Lattengeil.
        Muss wohl wirklich langsam ne Therapie machen :]
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Ich kann Skyrim nicht mehr sehen. Ich hatte noch nie ein eigentlich gutes Spiel, welches mir nach einmaligem Durchspielen der Hauptquest und unzähliger Nebenquests so zum Hals raushing, dass es wohl nie mehr wieder bei mir auf Platte landet. Aber bei Skyrim ist das bei mir der Fall.
      • Von Klarostorix BIOS-Overclocker(in)
        Habe nach bisher knapp 130h jetzt einige Wochen schon pausiert und werde wohl erst mit einer neuen Graka wieder weitermachen.
      • Von Jagiełło
        Zitat von Blizzard23
        Bei mir war nach ~80h schon die Luft raus. Mal sehen ob ich da irgend wann nochmal weiter mache. Neuer Content verleitet vielleicht etwas dazu.

        Bei mir waren es ~60h...^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880432
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5
Ein DLC für The Elder Scrolls 5 Skyrim ist bereits beschlossene Sache respektive in Arbeit. Wann genau dieser jedoch erscheint und ob er etwas kostet, das ist noch unklar. Pete Hines, Vice President of PR at Bethesda, twitterte hingegen, es könne bereits kommende Woche soweit sein.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-880432/
29.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/TESV_2012-04-21_20-45-46-31.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news