Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von TempestX1
        In der Überschrift steht Physik-Engine kurios und es ist auch was von beeidruckender Physikengine im Artikel zu lesen, also sollte man doch auch davon ausgehen können das die Physikengine (bzw. die Programmierung der Physikengine durch Bethesda) auch was taugt.
        Ich weiß nicht ob tatächlich Havok genutzt wird für den Pfeil oder doch gameintern ein kleiner Algorithmus. Sieht mir eher danach aus. Natürlich kans schon sein, dass auch Havok dafür benutzt wurde, dann ist das halt keine Stärke der Havokengine.
        Es spricht aber trotzdem nicht generell gegen Havok, schließlich hat jede Physikengine stärken und schwächen, ob Havok oder PhysX, Bullet usw...
        Zitat von Sularko
        Das erste Video ist echt geil. Das hat der Prediger nicht kommen sehen.
        Ja wobei es auch ein beispiel ist wie wenig die KI kümmert ob sie aktuell gesehen hat wer den Pfeil geschossen hat usw
      • Von Sirius3100 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        [...]und selbst nahe dem Scheitelpunkt (d.h. bei minimaler Bewegung) einen doch recht großen Vogel instantan tötet?
        Der x-Komponente der Geschwindigkeit sollte es ziemlich egal sein, dass die y-Komponente da nahe 0 ist.
        Realistisch ist das ganze natürlich trotzdem nicht.
      • Von Sularko Freizeitschrauber(in)
        Das erste Video ist echt geil. Das hat der Prediger nicht kommen sehen.
      • Von R0bM4n Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da schoss dem Priester oder watt ditt da sein soll, der letzte Gedanke durch den Kopf. Lustig ...
      • Von Hademe
        solche Freaks!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855283
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5
Sie spielen in The Elder Scrolls 5 einen Bogenschützen? Dann sollten Sie sich folgende Videos zu Gemüte führen, denn in dem Rollenspiel sind mit Pfeil und Bogen vergleichsweise beeindruckende Dinge machbar - der Havok-Physik sei dank.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-855283/
18.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/TES-IV-Skyrim-TFC-01.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news