Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Hoffentlich tun die was damit man nicht ewig so weit laufen muss. Die Welt in Oblivion war ja echt hübsch. Aber gefühlte 10min von A nach B laufen weil man den Ort noch nicht entdeckt hat schlauchte ganz schön.

        Und was auch ganz witzig war. Der Thronnachfolger (Martin glaub ich hieß er) hatte ein echtes Allerweltsgesicht. Es liefen in Oblivion bestimmt 50 Martins herum mit dem exakt selben Gesicht.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Wenn ich nicht wieder nach 10min. wie bei Oblivion einschlafe werte ich das als großen Erfolg!
      • Von Hermii Schraubenverwechsler(in)
        Ach wie geil da freu ich mich jetzt schon drauf
        So lange sie es schaffen eine gescheite Geschichte reinzupacken und die Übersetzungsfehler aus Oblivion nicht noch mal machen, wird das schon.
        Gute Nachricht, dass die Elder Scrolls nicht tot sind!
      • Von squarepants Kabelverknoter(in)
        Zitat von KBasti
        Manche sehen den Namen des Spiels und ein bissel Musik dazu und sind davon überzeugt,
        ein super mega tolles Spiel des kommenden Jahres zu erhalten.
        Glaskugel FTW!
        Also ehrlich gesagt waren mir schon bei Oblivion ein Großteil der "Käfer" anfangs fast schon egal, ich habe das Spiel vom ersten Tag an geliebt! Jeder Patch und jede Mod hat es nur noch geiler gemacht, aber selbst die Unzulänglichkeiten haben das Spiel irgendwie liebenswert gemacht

        So, jetzt hör ich besser auf, bevor das noch ein Hersteller liest...

        Ich drück jedenfalls die Daumen dass Skyrim mindestens ebenso gut wie Oblivion wird und uns allen viele vergnügliche Stunden bescheren wird...
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Ich würde mich über fliegende Pferde freuen oder gleich Jeeps
        In Morrowind bin ich die meiste Zeit gelaufen und gelaufen und weiter gelaufen und immer mehr gelaufen. Das Teleportieren in Oblivion war da ein willkommener Segen. Die Pferde waren auch ganz nett. Aber immer noch zu langsam und je nach Rasse gaben Sie schon beim kleinsten Berg auf

        Also wären doch fliegende Pferde oder Fahrzeuge ganz nett. Es muss ja kein Dirt 2 Simulator sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803834
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5
Nach Mass Effect 3 wurde nun auch The Elder Scrolls 5 enthüllt. Bethesda entwickelt den fünften Teil der The Elder Scrolls-Reihe mit dem Untertitel Skyrim. Das Rollenspiel soll Ende 2011 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-803834/
12.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/The_elder_scrolls_5-2.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news