Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr. Kucho Software-Overclocker(in)
        Zitat von Wassercpu

        Aber schei.. auf Grafik.... Crysis 1 sieht mEga aus und ist ober schlecht...

        fixed
      • Von Wassercpu PC-Selbstbauer(in)
        skyrim ist das erste Rollenspiel seit Fallout 3 auf das ich wieder richtig bock hab.....Grafk sieht gut aber nich revolutionär aus....

        Aber schei.. auf Grafik.... Crysis 2 sieht mEga aus und ist ober schlecht...hab ich nicht mal zur hälfte gezockt...

        Also ...Das Game wird bombe..
      • Von bruderbethor Freizeitschrauber(in)
        Wieso muss es eigentlich immer und immer tollere Grafik sein. Ich habe langsam das Gefühl das die Storry und das Gameplay weniger Wert sind als die Grafik. Versteht mich nicht falsch ich finde es auch sehr schön ein "Nice-Eye-Game" zu spielen, aber die Storry und das Gameplay sind mir echt wichtiger! Leider wird heute mehr auf einen DX11 support geachtet als auf eine anständige Storry und einen ordentliches Gameplay. Ich kann nur sagen das ich die Grafik ansprechend finde. Außerdem fände ich es gut wenn das Speil auf den meisten Mainstream-Systemen gut läuft, denn das steigert den Absatz und sorgt dafür das man wieder Spiele entwickeln kann, denne man es anmerkt das die Programierer liebe zum Detail hatten, und nicht so eine Dumping-Effekthascherrei und Hyperrei wie bei vielen "Großen" Titeln.

        Naja mal sehen wie es bei TES wird.
      • Von f3rr1s PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        sieht einfach nur nice aus...
        Ich freue mich riesig
      • Von seltsam Freizeitschrauber(in)
        Wenn Ich soviel Mist schon wieder lese -.-

        1. Die Grafik von Oblivion war damals geil,vor !5 Jahren! war das mal so.Aber auch nur weil die Konsolen damals neu waren,also halbwegs auf aktuellem Stand der Hardware,auch wenn das damals schon inn einigen Punkten nicht mehr gut war!

        2. Wie gut sich ein Spiel für den PC verkaufen kann,hat Witcher 1 und 2 sehr deutlich bewiesen!
        Wenn die meisten dort allerdings nichts besseres zu tun haben als den ganzen Tag Däumchen drehen und sich frisch geernteten Kaffee dazu mit einem Privatjet einfliegen zu lassen,dann würde mir schon einleuchten,warum sich das schlecht verkauft...Man sollte auch mal den Finger aus dem Ars.... ziehen und mal was machen!Denn ohne Fleiß kein Preis!

        Skyrim werde Ich mir frühestens dann kaufen,wenn es den ersten vernünftigen Grafikmod gibt,denn das bisher gezeigte hat nichts weiter als ein Schulterzucken verdient.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827879
The Elder Scrolls 5: Skyrim
TES5
Auch Bethesda zieht die E3 um einen Tag vor und zeigt schon mal vorab neue Impressionen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/TES5-827879/
06.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/the-elder-scrolls-5-e3-screenshots-001.jpg
e3,the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news