Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Blizzard23
        Gerade die Weitsicht raubt mir sehr oft die Atmosphäre. Wenn ich dann von weitem auf eine Burg schaue, und diese wie eine glatte Wand ohne Texturen aussieht. Skyrim hat optisch eben seine Stärken und Schwächen. Aber eins ist es definitiv, und zwar ein übler Zeitfresser.
        Naja, rein technisch müsste man das ja beheben können ... einfach eine höhere maximale Detailsichtweite freischalten müsste ja irgendwie möglich sein, dicke VRAM-Speicher gibts ja inzwischen ... ^^

        Und mal was zu den Texturen im Allgemeinen: Gut, geht man nahe ran sind die ziemliche Grütze, aber hey: Die (gigantische! ) Spielwelt mit ihren zig genialen Momenten und Impressionen machts halt, bin beim Spielen auch fleissig die Screenshot-Taste am drücken, da sucht die Atmosphäre echt ihresgleichen, besonders wenn nachts die Aurora Borealis einsetzt .... <3
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        ok mit der Landschaft kann ich mehr anfangen als mit dem Aussehen der Chars...
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Ohne Scherz, die Textures in Windhelm sind eine Beleidigung. Da sieht Morrowind doppelt so gut aus. Allerdings ist es atemberaubend, wenn du nachts in der Wildnis am Hjaal-Delta stehst, Nebel über den kleinen Bächen aufsteigt und du zur wolkenverhangenen Feste von Einsamkeit und dem düsteren Wald davor schaust. Ziemlich geniale Atmospähre. Generell weite Ebenen und Innenräume sehen ziemlich super aus. Nur halt die Textures sind teils erbärmlich ...
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Gerade die Weitsicht raubt mir sehr oft die Atmosphäre. Wenn ich dann von weitem auf eine Burg schaue, und diese wie eine glatte Wand ohne Texturen aussieht. Skyrim hat optisch eben seine Stärken und Schwächen. Aber eins ist es definitiv, und zwar ein übler Zeitfresser.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Bethesda hat sich beim Art-Desgin teilweise viel Mühe gegeben. Allein der Himmel bei Nacht schafft schon ne enorme Atmosphäre und das kompensiert die schwache Technik irgendwo. Was mit diesem Art-Design + aktueller Technik möglich wäre, darüber darf man gar nicht nachdenken. Ich krieg dann immer die Wut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854256
The Elder Scrolls 5: Skyrim
TES IV
Die Provinz Skyrim im Tamriel ist die Heimat der Nord und bietet neben frostig-hohen Bergen auch mit Mammuts bevölkerte Tundras, heiße Quellen, weitläufige herbstliche Wälder, beeindruckende Städte sowie schummrige Dungeons. PC Games Hardware zeigt Screenshots aus dem späteren Spiel mit maximaler Grafikqualität.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/TES-IV-854256/
15.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/TES-IV-Skyrim-TFC-01.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news