Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von mixxed_up
        Ein Spiel, was man immer weiterspielen kann, ist echt was feines. Ich denke, meine 55 € werden nicht umsonst gewesen sein.

        Leider kommt mein Skyrim erst Montag. Wie soll ich die Schule überstehen?
        Tja, zu schade dass du diesen Montag leider nicht zur Schule gehen kannst ... diese jedes Jahr aufs neue grassierende Krankheitswelle hat leider auch vor dir nicht Halt gemacht *Hust*

        Und .... noch mehr Quests!? xD

        Bin grad mal in der zweiten grösseren Stadt, und habe ein prall gefülltes Quest-Log das mich bereits einmal durch die gesamte Spielwelt jagen würde ...
      • Von i've no idea Schraubenverwechsler(in)
        Ja, funktioniert auch mit Tränken. Wie viele du noch hast siehst du dann auch im Favoritenmenü.

        Aber ich finde, dass es so völlig ausreichend ist. Ich brauche keine Shortcutleisten die den ganzen Bildschirm bedecken
        Hab zwei Waffen, zwei Zauber und die Shouts drin, fertig.

        MfG
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Ein Spiel, was man immer weiterspielen kann, ist echt was feines. Ich denke, meine 55 € werden nicht umsonst gewesen sein.

        Leider kommt mein Skyrim erst Montag. Wie soll ich die Schule überstehen?
      • Von twack3r Software-Overclocker(in)
        Zitat von i've no idea
        Und dann sollte man mal kurz ins Handbuch schauen, natürlich nur sofern vorhanden, unter dem Eintrag Gegenstandsmenü-Favoriten und man siehe da, eine Erklärung wie man die Schnellzugriffe einstellt.

        1. Waffen oder Zauber im entsprechenden Menü durch F "favorisieren" und das Menü schließen
        2. Durch Q das Favoritenmenü öffnen und eine Waffe oder einen Zauber durch W/S oder das Mausrad anwählen und eine Zahl von 1-8 drücken
        3. TADA

        Gern geschehen
        MfG

        Vielen Dank dafür, da ich es direkt bei Steam gekauft habe, habe ich tatsächlich kein Handbuch.

        Kann ich auch Tränke einer Zahl zu ordnen? Und bekomme ich irgendein visuelles feedback ob deren verbleibender Zahl?

        Abgesehen davon sind 8 Shortcuts natürlich lächerlich wenig, variable Shortcutleisten a la WoW haben sich doch bewährt, oder?!

        Ideal wäre auch ein an DA angelehntes Inventar mit 2 verschiedenen loadouts die man per hotkey umschalten kann. Mage <-> Nahkampf z.b.
      • Von Rico2751988 Sysprofile-User(in)
        Ihr macht euch Gedanken darüber, dass das Inventar das Spielgeschehen und die Atmosphäre kaputt macht? Nach Stunden spielen sah ich plötzlich lila Bäume und lila Mammuts ohne Textur, DAS nahm die Athmosphäre finde ICH

        DA besteht nachholbedarf! Liegt nämlich nicht an meinem Rechner. Bei XBox jibbet das auch NOCH, Bethesda, da ist die Baustelle! Ansonsten konnt ich noch keinen Bug finden. Super Game

        Ist für mich ein Morrowind Ultra, bietet meiner Meinung nach das selbe Feeling wie damals Morrowind nur alles in noch geiler allein der Soundtrack.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853880
The Elder Scrolls 5: Skyrim
TES IV
Die Elder Scrolls-Reihe ist bekannt dafür, dass sie etliche Stunden Spielzeit bietet. Der kommende fünfte Teil Skyrim soll sogar unendlich lange gespielt werden können. Dafür sorgt ein Generator, der nach Abschluss der Handlung immer wieder kleinere Aufgaben konstruiert.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/TES-IV-853880/
12.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/skyrim_3.jpg
rollenspiel,the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news