Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dadaelus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Blizzard23
        Vielleicht liegts ja an der CE-Version. Die normale Version wurde gestern von Amazon verschickt. Und dank "Post-Brief" muss ich wohl nicht mal daheim sein.

        Tja,meine normale Day-One sagt mir momentan noch Versand in Kürze
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Vielleicht liegts ja an der CE-Version. Die normale Version wurde gestern von Amazon verschickt. Und dank "Post-Brief" muss ich wohl nicht mal daheim sein.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Mhhh .. so langsam mache ich mir Sorgen, Amazon hat meine CE immer noch nicht losgeschickt ... ich hoffe mal das Spiel kommt nicht erst Freitag an, sondern noch morgen, dank Pre-Load könnte ich dann noch pünktlich kurz nach Mitternacht das Spiel anzocken - für irgendwas muss die Prime-Mitgliedschaft ja gut sein, wenn ich das Spiel "nur" so fix wie der normale Ladenkäufer erhalte fühle ich mich ein wenig gekränkt, liebes Amazon-Team.
      • Von Gast20141127
        Ähm, Marc: umgekehrt.
        Doppelte Meshes, und 50% mehr Tapeten. Zumindest wenn man der Tabelle nach geht.
        Jetzt wirds langsam kompliziert...
        Ich bin dann mal weg, das wird mir jetzt etwas zu hart hier.

        EDIT:
        Es ist vllt im Artikel etwas unglücklich formuliert weil du im Artikel bei den MB erst von den Texturen schreibst, bei den Prozent aber erst die Meshes anführst.

        und tschüss....
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von eagum
        Was nun, das doppelte oder nur 50% mehr? Ich war zwar nie der Hellste in Mathe, aber dass hier ein "kleiner" Unterschied ist, das ist sogar mir klar.
        Am PC sind doppelt so viele Mesh-Daten wie auf der 360 vorhanden und plus 50 Prozent mehr Textur-Daten. Und genauso steht es auch im Text. gustlegga hat's erfasst ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853656
The Elder Scrolls 5: Skyrim
TES IV
Nachdem heute der Preload für die knapp 6 GByte von The Elder Scrolls 5 Skyrim angelaufen ist, zeigt sich, dass die PC-Version deutlich mehr Speicher mit Texturen, Meshes, Shadern und den Sound-Files belegt. Das spricht auf dem Papier für ein optisch wie akustisch klar besseres Spielerlebnis als auf den Konsolen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/TES-IV-853656/
09.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Skyrim-PC-vs-360.png
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news