Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von guna7 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ein fünfter Teil wäre prima.
      • Von euMelBeumel BIOS-Overclocker(in)
        Freu mich schon drauf, zwar kam Oblivion spieltechnsich nicht an Morrowind heran, die Spielewelt ist aber einfach klasse. Mir wäre es egal wenn sie die gleiche Engine nutzen würden, vielleicht packen sie dann mehr in die Kleinigkeiten - Übersetzung, nicht wieder so ein dämliches Konsoleninterface, mehr Physikspiele, und natürlich ne richtige Story. Aber Bethesda macht das schon
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Habe TES4 mehrfach durchgespielt und Fallout 3 nur angesehen... schade das die nicht dicht machen...
        (es sei den... die verbessern das Level-Design und verwenden eine andere Engine!!)
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Zitat von blub19
        @The-GeForce
        Tja, mit crysis kan die grafik und auch die physik natürlich nicht mithalten.
        aber wenn man die entsprechende hardware hat kann man mit texturmods vorallem bei elderscrolls teilen viel erreichen.
        OT: ich hoffe die machen die Übersetzung diesesmal besser und eine beibehaltung des plug-in systems ist natürlich pflicht.
        An meiner Hardware würde es sicher nicht scheitern. Potenter Intel Quadcore, reichlich Ram und ne GTX280.
        Allerdings habe ich die Texturmods nie wirklich zum laufen gebracht. Das endete bei mir zweimal in einem nicht mehr spielbaren Spiel und seid dem hatte ich keine Lust mehr drauf...

        Vielleicht starte ich jetzt einen dritten Versuch. Den sonst gibt es im Moment nicht so wirklich viele Spiele, die mich noch interessieren würden. Da könnte ja mal wieder ein Klassiker herhalten.
      • Von blub19 Komplett-PC-Käufer(in)
        @The-GeForce
        Tja, mit crysis kan die grafik und auch die physik natürlich nicht mithalten.
        aber wenn man die entsprechende hardware hat kann man mit texturmods vorallem bei elderscrolls teilen viel erreichen.
        OT: ich hoffe die machen die Übersetzung diesesmal besser und eine beibehaltung des plug-in systems ist natürlich pflicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698178
The Elder Scrolls 5: Skyrim
TES 5 spielt 200 Jahre nach Oblivion
Offensichtlich scheint ein weiterer Teil zu The Elder Scrolls geplant zu sein. Ein Buchverlag veröffentlichte winzige Details zu The Elder Scrolls 5. Ob an dem Spiel aber bereits gearbeitet wird, ist nicht geklärt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/TES-5-spielt-200-Jahre-nach-Oblivion-698178/
26.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/Zwei_Tropfen_Blut.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news