Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Jo, die FIlterfunktion ist in der Tat sehr hilfreich. Aber auch irgendwie überflüssig.
      • Von impi07 Kabelverknoter(in)
        Deutlich übersichtlicher als das Original und die Filterfunktion ist auch sehr nützlich.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Ich finde die Orignal Menüs troz Maus+Brett nicht schlecht, die Bilder überzeugen mich nicht wirklich.
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Genau, geh du mal raus auf die Strasse und schrei deine Wut über die pösen, pösen Spieleentwickler raus. Sag mir dann aber bitte wo und wann du das machst, ich will das Filme...

        Ich kenn die Mod schon länger, kann ihr aber nix abgewinnen da ich Skyrim NUR mit Controller zocke. Schön chillig zurücklehnen, Füße auf den Tisch und zocken. Maus und Tastatur sind da eher hinderlich. Schlecht finde ich das Original Menü keinesfalls.
      • Von Seebaer PC-Selbstbauer(in)
        Eigentlich wäre es an der Zeit auf die Strasse zu gehen. Aber wir sind Deutsche. Mit uns kann man alles machen. Wir wehren uns nicht gegen die Konsolenmistumlage in PC Spielen, nein, da werden Mods gemacht um das Übel zu verbessern. Wie in der Politik, so bei Spielen. Lieber Sch*** fressen als kotzen. Hauptsache der Magen ist gefüllt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860420
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Steuerung optimiert
Skyrim verkauft sich zwar am PC bestens, dennoch haben die Entwickler das Spiel von Anfang an als Multiplattform-Titel ausgelegt. Entsprechend schwerfällig nimmt sich das für Controller optimierte User Interface aus. Die SkyUI-Mod schafft hier Abhilfe.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Steuerung-optimiert-860420/
19.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/SkyUI-Mod_skyrim_mod_inventar.jpg
rollenspiel,the elder scrolls 5 skyrim,mod,bethesda
news