Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von steveO PC-Selbstbauer(in)
        haha xD das erinnert mich daran , als ich in risen in ne Ogerhöle gelaufen bin xD und aaalles hinterher , ich rante von dorf zu dorf , und die haben muss aus mensch gemacht
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rico2751988
        Das mit den Riesen hatte ich nie. Ganz zu Anfang hat ich mir zwar gedacht, okay, ich geh mal ebend rüber zu dem Riesen und geb dem eine von links und eine von rechts, hab schnell gemerkt, dat wird nix
        Geboingt bin ich nicht.
        Hab dem Riesen dann eine mit dem Schwert verpasst und bin dann zu einer Stadt gerannt. Der Riese hinterher und die Wachen haben ihn angegriffen. Dann konnt ich den Riesen ausräumen und die 1-2 Wachen, die er kalt gemacht hat auch
        Hatte ich auch nur ein mal ... fands trotzdem ulkig.

        Und das mit den Wachen "opfern" ... du Pöser, du ..
      • Von Rico2751988 Sysprofile-User(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Wenn man am Anfang des Spiels sich mit Riesen anlegt bekommt man richtig schön ins Gesicht, inkl. einem Wumms auf die Birne der einen erst mal am Boden aufhüpfend ein ppar hundert Meter hoch fliegen lässt ....

        (Ich krieg euch schon noch, bald seid ihr Freiwild, muahaha)

        Das mit den Riesen hatte ich nie. Ganz zu Anfang hat ich mir zwar gedacht, okay, ich geh mal ebend rüber zu dem Riesen und geb dem eine von links und eine von rechts, hab schnell gemerkt, dat wird nix
        Geboingt bin ich nicht.
        Hab dem Riesen dann eine mit dem Schwert verpasst und bin dann zu einer Stadt gerannt. Der Riese hinterher und die Wachen haben ihn angegriffen. Dann konnt ich den Riesen ausräumen und die 1-2 Wachen, die er kalt gemacht hat auch
      • Von Rico2751988 Sysprofile-User(in)
        ALTER DER EIMER!!!!!!! SCHON LANGE NICHT MEHR SO GELACHT!!!

        Das ist doch kein Bug, wenn ich Jemanden nen Eimer auf den Kopf setze, sieht der doch nicht, dass ich ihn ausraube.

        DANN DER KOMMENTAR AM ANFANG DES VIDEOS IN DER KONSOLE: "Look at dis Shit"
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn man am Anfang des Spiels sich mit Riesen anlegt bekommt man richtig schön ins Gesicht, inkl. einem Wumms auf die Birne der einen erst mal am Boden aufhüpfend ein ppar hundert Meter hoch fliegen lässt ....

        (Ich krieg euch schon noch, bald seid ihr Freiwild, muahaha)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854587
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Spiele
The Elder Scrolls 5 Skyrim ist der aktuelle Hit von Bethesda, der Protagonist schlägt sich im Spiel durch nordischen Regionen und begegnet allerlei Gegnern. Das bei einem so relativ offenen Spiel auch einige Fehler oder Lücken durch die Testphase schlüpfen, ist an sich nichts Ungewöhnliches. Auf Youtube gibt es dazu bereits die ersten Videos.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Spiele-854587/
15.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/TES-IV-Skyrim-TFC-01.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news