Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MOD6699 Software-Overclocker(in)
        Angst vor Spinnen sorry aber

        Und ja das meine ich gerade an diejenigen die meinen man solle sowas rauslassen... Besiegt eure Ängste...! hugh!
      • Von Bec00l Software-Overclocker(in)
        Wenn jeder seine Ängste/Probleme mitteilt bzw Spiele sich deshalb ändern müssen,... können die Spieleschmieden schließen...
        nichts gegen eure Ängste bzw die Arbeit von dem Modder
        Selbst ich mag Spinnen nicht bzw. mag es nicht Dungeons zu betreten in dem welche sind...
        aber ES SIND VIRTUELLE SPINNEN DIE KOMMEN NICHT RAUS!
        wer das nicht abhaben kann.. sollte sich hilfe holen oder versuchen das irgendwie besser zu machen.. aber auf keinen Fall deshalb irgendwas an einem Spiel änder.. um himmels willen !
      • Von lilkreutza Schraubenverwechsler(in)
        also,ich muss hierfür weiter ausholen:

        ich habe mir skyrim für die xbox gekauft und mir war schon von vornherein klar,dass es dort spinnen gibt.allerdings wusste ich nicht,dass die sofort in helgen schon auftauchen!
        so,dann hab ich es beiseite gelegt,weil ich diese viecher einfach nicht sehen konnte.dann habe ich tatsächlich ein savegame per horizon installiert(ich weiß,shame on me!)damit ich das spiel automatisch durch habe,um die tiere nicht zu sehen,nun bin ich seit gestern in einsamkeit(ich war da,weil das savegame da startete).und ich hab mich nur wenige zeiten rausgetraut,heute leg' ich den einen blöden drachen der da rumfliegt um,kommt 5 minuten später so ein drecksvieh angerannt -_- seitdem hab ich da kein bock mehr drauf.das versaut mir echt das ganze game!es ist ja so geil designt und die freiheit in dem spiel ist legendär,aber mit diesen f****in' spinnen schlägt die freude zu 180° ins gegenteil um!

        Hey Bethesda,wenn ihr das lest:lasst doch bitte das nächste mal die spinnen raus,damit ihr mehr fans bekommt!
        p.s.:ich finde die mod. sehr gut,kann sie wegen der xbox natürlich nicht testen,aber für leute wie mich ist der bestimmt richtig richtig gut!
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Ich muss zugeben ich gehöre zu der Sorte, welche einen Anfall bekommt, bei allem was mehr wie 4 Beine hat und einen gewissen mind. Durchmesser am Torso vorzuweisen hat. Die Mod mache ich mir trotzdem nicht drauf. Die letzten Riesenspinnen in nem Game hatte ich in Dark Messiah of Might and Magic
      • Von Scorpio78 Software-Overclocker(in)
        Hab mir mal die MOD runtergeladen.
        Also die Spinnen werden durch Bären ersetzt, was ein wenig komisch wirkt, zumal man den grossen Bär vor sich hat man aber unterhalb des Kopfes schlagen muss um zu treffen.
        Alternativ können die Spinnen auch durch die lustigen Kraben ersetzt werden, die sonst immer am Flussufer rumrennen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854567
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Spiele
Skyrim-Mod: Die Provinz Skyrim im Tamriel ist die Heimat der Nord und bietet neben frostig-hohen Bergen auch mit Mammuts bevölkerte Tundras, heiße Quellen, weitläufige herbstliche Wälder, beeindruckende Städte sowie schummrige Dungeons. In diesen Tummeln sich, wie soll es anders sein, viele achtbeinige Freunde. Ein aktueller Mod, bei dem alle Spinnen auf Wunsch durch Bären ersetzt werden, dürfte daher für Arachnophobier ein wenig Entspannung im Spiel bringen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Spiele-854567/
15.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/TES-IV-Skyrim-TFC-01.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news