Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von drunkn_master PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Lendox
        Gameplay? Skyrim ist ein Noob-RPG mit einer besonders guten Atmosphäre.
        Und nun?
        Muss ein RPG denn ein "Pro-RPG" sein um gut zu sein?
        Was zählt ist der Spaß. Kennt das noch jemand? Spaß am Spiel?
        Oder geht es nur noch um die Optik eines Spieles und wer den krasseren Rechner hat um dieses maxed out zu spielen?

        Ich spiele Skyrim auch wegen dem Gameplay.
        Ich finde immer wieder neue Mods die mein Spiel erweitern und mir noch mehr geben was ich anstellen und tun kann.
        Ich habe Spaß an dem Spiel und möchte es irgendwann zu Ende bringen.
      • Von Spawn1702 Sysprofile-User(in)
        Finde die Videos immer wieder beeindruckend. Aber ich glaube nicht dass diese Mod jemals mehr als eine Landschafts-Techdemo wird.
      • Von Kinguin
        Erst die Mods machen Skyrim meiner Meinung nach zu einem sehr guten RPG.(+ die DLCs)
        Vollständigen Modsupport haben heutzutage auch nicht mehr viele Titel, da freut man sich wenn man sowas sieht.
      • Von tris0x Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich bin ja auch nicht unbedingt der Skyrim Jünger, warte dennoch auf Skywind. Denn das ganze könnte das Spiel durchaus attraktiv für mich machen. Aber ich bin sowieso permanent mit mir im Kampf, ob ich das Teil mal wieder auf die Platte werf, oder nicht. Gerade mit den ganzen Mods, ist das ja schon echt interessant..
      • Von saufhorst Kabelverknoter(in)
        Zitat von Lendox
        Gameplay? Skyrim ist ein Noob-RPG mit einer besonders guten Atmosphäre.
        Trotzdem kann ich mich immer wieder stundenlang darin verlieren.

        Schön zu lesen, dass bei Skywind noch was weitergeht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154367
The Elder Scrolls 5: Skyrim
TES Skywind: Die Fortschritte der viel beachteten Skyrim-Mod
Das TES Renewal Project hat den jüngsten Trailer zu Skywind veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Mod, mit der Morrowind auf Basis der Skyrim-Engine nachgebaut werden soll. Momentan gehe es hauptsächlich darum, eine Vielzahl an Assets zu designen, um dann die Spielwelt weiter modellieren zu können. Eine entsprechende Vorschau gibt es im "Revival"-Trailer.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skywind-Mod-Trailer-1154367/
23.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/TES_Skywind__5_-pcgh_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,mod
news