Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Phyzziks Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wer das maximale aus Skyrim rausholen will, ohne dabei das Spielgefühl zu verändern, sollte sich den S.T.E.P. Guide vornehmen:
        S.T.E.P. Project Wiki

        Damit schaut Skyrim wirklich extrem gut aus - aber man wird immer merken, dass die Engine einfach nicht mehr aktuell ist und viele Sachen
        nur mit vielen Tricks gelöst werden können, die oft nur befriedigen aussehen und gewaltig Rechenleistung verlangen.
      • Von Stormtrooper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Vor nem Monat hatte ich auch noch dutzende Mods drauf, aber wegen den Add-Ons mal weggemacht. Muss jetzt wieder alle aktuellen Versionen runterladen und austesten.
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Was wären die TES Spiele ohne die Mods...
        Es sieht auf jeden Fall schick aus. Ich muss auch ehrlich sagen das mir das rumgefummel an der ini und das Ausprobieren mit den Mods wesentlich mehr Spaß machen als das Spiel an sich. Ging mir bei Oblivion auch nicht anders.
      • Von leckerbier PC-Selbstbauer(in)
        Das werde ich doch demnächst ausprobieren.
      • Von SoldierShredder Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Skyrim sieht ab Werk durchschnittlich aus? Naja, lasst mal die Kirche im Dorf...so schlecht ist die Grafik ohne Mods nun auch wieder nicht. So ein Riesen-RPG muss jetzt auch nicht unbedingt wie Crysis 3 ausschauen.

        Ich benutze diese ENB-Mod: Cinematic Lighting ENB - CLENB - by HD6 at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community

        Sieht recht hübsch aus und braucht jetzt keine Monstergrafikkarte für eine flüssige Darstellung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058542
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim auf Crysis-Niveau? - Neue Version der spektakulären Real Vision ENB-Mod erschienen
Der Modder "Skyrim Tuner" hat eine neue Version seiner Real Vision ENB-Mod für den Rollenspieldauerrenner Skyrim veröffentlicht. Kurz: Sie sieht fantastisch aus - und das ist diesem Fall wirklich keine Übertreibung. Wir haben die Beweisvideos.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/SkyrimReal-Vision-ENB-Mod-erschienen-1058542/
02.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/real_vision_end_skyrim_2.jpg
rollenspiel,skyrim
news