Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von paco.g PC-Selbstbauer(in)
        Das hört sich ja sehr gut an. Am besten wäre es noch wenn man auf dem Drachen auch fliegen könnte, aber das ist mMn mittlerweile dementiert worden. Naja vll. kriegt man das mit Mods ja hin
      • Von Jagiełło
        Ich freu mich schon allein deshalb, weil es das erste open-world fantasy RPG seit langem ist. Eine reizvolle Spielwelt zu erforschen, das regt das "Kopfkino" einfach unheimlich an. Gerade bei der epischen Musik, die angenehm an Morrowind erinnert. Witcher und Dragon Age (die ich auch sehr schätze, v.a. den Hexer) sind eben einfach was anderes. Inszenatorisch sicher geschmeidiger, aber mit Leitplanken und mehr Einschränkungen.

        Und dann noch ein TES, mit diesem riesigen, teils unkonventionellen Lore, bei dem sich immer neue Seiten erschließen.

        Achja, gebt euch mal das Morrowind Theme auf der Gitarre, z.B. Morrowind theme on electric guitar - YouTube
        Sehr nice. Gibts mit allen möglichen Instumenten.
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        hört sich schön und gut an, aber ich hoffe, dass die kämpfe dadurch nicht zu einfach werden
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Dieses Feature wird die Kämpfe abwechslungsreicher und spektakulärer gestalten - wenn es nicht overpowered ist.
        Freue mich schon auf 11.11.11
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850985
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim und die Drachen
Als Dovahkiin haben Sie in The Elder Scrolls 5: Skyrim die Option, einen Drachen zur Hilfe zu rufen. Den notwendigen Zauberspruch erlernt der Hauptcharakter im Laufe des Spiels.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-und-die-Drachen-850985/
22.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Skyrim_PC_looks_great-26.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news