Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von poipoi Schraubenverwechsler(in)
        da find ich diese beiden videos doch schon interessanter...

        ... besonders ersteres weil das dort gezeigte HMD einen starken 3D effekt haben soll,
        die tatsächlichen kopfbewegungen trackt und der blick in die displays sich nicht wie ein
        blick durch eine taucherbrille auf einen TV anfühlt, da es keine sichtbaren ränder gibt)

        1) Ross uses John Carmack's head mounted display - YouTube

        2) HMZ-T1 wireless VR FPS gaming - YouTube
      • Von EDDIE2Fast Sysprofile-User(in)
        Die Brille an sich ist cool, gibt es aber schon länger... sehr viel länger!
        Skyrim mag sicher ganz cool sein, die Eingaben sind aber für meinen Geschmack noch etwas zu Verzögert!
        Grüße EDDIE
      • Von kazzig Freizeitschrauber(in)
        Dieses System wird sich auf jeden Fall nicht durchsetzen, zumindest nicht in der Form und das ist auch gut so.
      • Von Dimkkka Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Alles schön und gut, aber fürs Menü würde ich doch dann lieber ein Controller (Tastatur) nehmen
      • Von Hleothoron Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also uhm... mit dem Head Mounted Display und Track IR kann ich mich ja anfreunden, aber auf der Stelle rumlaufen und springen und imaginäre Schwerthiebe ausführen, dass ist dann doch zu viel des Guten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874092
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Spiele
Ein Skyrim-Fan und -Bastler hat sich jetzt mit elektronischen Helferlein einen eigenen Simulator gebaut, der das Rollenspiel in die virtuelle Realität portiert - sogar eine Spracheingabe ist möglich.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-mod-mit-kinect-874092/
22.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/TESV-2012-02-22-20-38-42-13.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,mod
news