Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sentinel1 Freizeitschrauber(in)
        Wer ein hohes Maß an Charisma besitzt bei dem werden auch in der Realität die Menschen zugänglicher, hübsche Damen halt auch mal textilsparsamer .
        Skyrim hat mal wieder ne echt tolle Grafik , wie zum Anfassen .
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Oh toll, wieder neue Bilder von "Manga-/Animerim". Echt der Wahnsinn, da scheinen ja bei den Redakteuren mächtig die Ohren zu schlackern. Ihr scheint wohl nicht genug ausgelastet zu sein. Doofes Sommerloch, da muss man auch die unmöglichsten Mods für Skyrim als ne Sensation darstellen. Die Bild muss echt stolz auf euch sein.
      • Von xbasti07x Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also mir tun die Frauen von heute wirklich leid überall bekommen sie das Gefühl sie sind nur "heiß" wenn ihre Brüste so groß sind dass sie Rückenschmerzen bekommen.
        Aber trotzdem durchaus hübsche Frauen dabei
      • Von Gozo Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Du weißt schon, dass Brustimplantate nicht aus Rohöl bestehen?

        Anscheinend weißt du nicht, das man Synthetische Kunststoffe aus Rohstoffen, die aus Erdöl gewonnen werden, herstellt.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von xXenermaXx
        Sieht iwie aus wie Final Fantasy. o0 Und wenn die Mädls echt wären, gäbe es bald kein Rohöl mehr, soviel Kunststoff wie die in sich tragen. (;

        Du weißt schon, dass Brustimplantate nicht aus Rohöl bestehen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012653
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Heiße Screenshot-Kunstwerke und Ubisofts Ezio in Himmelsrand
Im wöchentlichen Screenshot-Rückblick haben die Kollegen von Dsogaming einmal mehr die hübschesten und verwegensten Rollenspieldamen in Skyrim gefunden. Außerdem gibt es diesmal neben den virtuellen Models und verträumten Landschaftspanoramen auch Ubisofts Profikiller Ezio aus Assassin's Creed in Himmelsrand zu bestaunen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Screenshot-Kunstwerke-und-Ubisofts-Ezio-1012653/
24.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Skyrim_1.jpg
skyrim,rollenspiel,mod,ubisoft,assassins creed 3,bethesda
news