Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ollivetti Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich glaube, dass sie die folgenden titel (tes online ausgeschlossen) genau so optimierbar machen, wie die letzten. Ich finde davon lebt die serie und ohne diesen support werden viele spieler es nicht kaufen.
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ollivetti

        Ich schätze, dass mehr als 30 frames (absolutes HIGH-END-System natürlich) nicht möglich sind oder was denkt ihr?
        Leider teilt der gute Mann seine Config soweit ich weiß nicht. Ich hab viel weniger Charactermods aber auch nahezu alle Texturen + neuste Enb drin und es sieht durchaus ähnlich gut aus. Es fällt dabei auf meiner 680 mit 3770k nie unter 35Fps. Skyrim ist gar nicht so hungrig, es gibt nur einige Mods die es einfach übertreiben und die ohne wesentlichen Mehreindruck auch 2 Titanen (bei Downsampling) in die Knie zwingen. ugrit hoch mit hochgestelltem Gestrüppeinstellungen bringt jede Hardware ins Schwitzen. Das Spiel ist zwar gut skalierbar aber irgendwann ist halt auch mal merklich Schluss mit Optimierung (leider, ich hoffe inständig das bleibt so offen beim nächsten Teil).
      • Von ollivetti Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also die Bilder sind wirklich klasse. Ein Benchmark mit diesen Einstellungen würde mich interessieren und ein Video. ^^

        Ich schätze, dass mehr als 30 frames (absolutes HIGH-END-System natürlich) nicht möglich sind oder was denkt ihr?
      • Von acidburn1811 Freizeitschrauber(in)
        Haben will,sieht extrem gut aus
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Westcoast
        sieht echt toll aus. konnte mich leider mit dem spiel skyrim nicht so ganz anfreunden, hat mir kein spaß gemacht.

        das ist schade warum genau ??
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100754
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Screenshot-Künstler "gionight" meldet sich mit ansehnlichen Werken zurück
In der sogenannten Vanilla-Version ist The Elder Scrolls 5: Skyrim für heutige Verhältnisse grafisch bereits reichlich eingestaubt, doch mithilfe diverser Modifikationen lässt sich der Rollenspiel-Hit aus dem Jahre 2011 bekanntlich zu einer modernen Optik mit zuweilen gar künstlerischem Anspruch verhelfen. Dass das Ergebnis dabei noch immer überraschen kann, beweisen neue Screenshots.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Screenshot-Kuenstler-gionight-mit-ansehnlichen-Werken-zurueck-1100754/
11.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/skyrim_gionight__11_-pcgh.jpg
the elder scrolls,skyrim,mods
news