Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Ich finde die Screenshots klasse. Ja, teilweise ein wenig zu kontrastreich, aber ich bin folgender Meinung: Dem Spiel hätte von vornherein ein wenig mehr Kontrast und einen kleinen Tick kräftigere Farben nicht geschadet. Skyrim wirkt auf Dauer zu grau und blass. Und mal ehrlich...wenn ich mir Bilder von Norwegen, Schweden oder Island angucke, seh ich auch nicht nur Grau in Grau. Wenn ich z.B. Island sehe, sehe ich teilweise auch grüne Felder und blaue Flüsse.
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Unter der Farbsättung leider der Realismus wohl ein wenig.
        Ist jedoch genau mein Ding
      • Von Legacyy Kokü-Junkie (m/w)
        Schaffenspause???

        Er hat (zusammen mit IceLaGlace) mir Hilfe des Creation Kits schon sehr viele verschiedene Wettertypen modifiert, sodass endlich die Farbgebung (auch ohne ENB) natürlicher aussieht.

        Aber durch die ENB trotzdem noch zu bunt
      • Von -Cryptic- Freizeitschrauber(in)
        Kurz und schmerzlos: Zu bunt. Gibt bessere.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Mh, die Farbsättigung ist immer noch einen Ticken zu hoch ... ansonsten schick schick.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023319
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Screenshot-Künstler Gionight versus Modding-Größe Gionight - Welche Grafik finden Sie besser?
Vom bekannten Screenshot-"Künstler" und Skyrim-Tweaker Gionight gibt es neue Werke zu bestaunen. Nach einer kleinen Schaffenspause wurden nun neue Bilder mit unterschiedlichen Motiven veröffentlicht, die beweisen, was sicht mit einigen Modifikationen grafisch aus Bethesdas Rollenspiel herauskitzeln lässt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Screenshot-Kuenstler-Gionight-grafisch-eindrucksvolle-Impressionen-1023319/
10.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/tesv2012090320445761.jpg
skyrim,bethesda
news