Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Oberst Klink
        Das Bild im Artikel passt irgendwie gar nicht so zum Thema.
        Das Bild passt zum 12.11er Beta.
      • Von coroc Volt-Modder(in)
        das tun die seltenst...
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Das Bild im Artikel passt irgendwie gar nicht so zum Thema
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Ich meinte auch nicht die Mod, sondern natürlich den 12.11b mit dem ich getestet habe
      • Von Phyzziks Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Wir können so etwas nur erwähnen, wenn es auch bei uns auftritt - ich konnte dergleichen beim Testen der Mod allerdings nicht feststellen.

        Geht in dem Fall ja nicht um die Mod, sondern um den "Wundertreiber" 12.11 Beta 3/4
        Gibt es diverse Foreneinträge dazu, dass die Karten nicht mehr richtig in den 2D-Takt schalten.
        Wie schon geschrieben betrifft das auch meine 7970 Lightning.

        Ob der Skyrimfix bei mir tut, werd ich jetzt gleich mal testen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033353
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Mod behebt Schatten-Bug des Catalyst 12.11 Beta
Ein findiger User hat eine Modifikation für den Catalyst 12.11 Beta veröffentlicht, welche den Schatten-Bug des Radeon-Treibers behebt. Wer mit hohen, statt sehr hohen Schattendetails spielt, bekommt den Bug übrigens erst gar nicht zu Gesicht.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Mod-behebt-Schatten-Bug-Catalyst-1211-Beta-1033353/
01.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Skyrim_b_12.8_WHQL.png
news