Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von oneofone Komplett-PC-Käufer(in)
        Die HD-Texturen von Bethesda sind wenn ich mich nicht täusche 2K. im Nexus gibt es hingegen eine 4K Version
      • Von blaidd Freizeitschrauber(in)
        Die hier ist jetzt nicht so anspruchsvoll... (allerdings wirklich viel zu bunt). Da geht auch 4xSSAA, der Speicherverbrauch liegt bei knapp 2,2 GB. Hab ein paar HD-Texturen installiert (Skyrim-HD, etc.), allerdings (noch nicht) Bethesda's.

        Probiere nachher noch mal eine 'realistische' Config aus, die wahren bisher allesamt anspruchsvoller als die bunteren
      • Von Bambusbar BIOS-Overclocker(in)
        Viel zu wenig Babes
      • Von Schkaff Freizeitschrauber(in)
        wieviel von den 3gig vram werden mit-und ohne downsampling bei deiner 7970er verschlungen?
      • Von blaidd Freizeitschrauber(in)
        Sieht ganz gut aus, probier ich bei Gelegenheit mal... Hab schon ne ganze Menge Configs ausprobiert und fummel selbst an meiner eigenen, und das finde ich gar nicht mal so bunt... mag eigentlich auch eher den kühlen, realistischen Stil (Das ich mich noch nicht wirklich entscheiden konnte, ist auch der Grund, warum ich noch nicht aller Welt mir Skyrim-Screenshots bzw dem Screenshot-Threat auf die Nerven gegangen bin)...

        auf 2560x1600 mit ENB kriegt man auch ohne AA (SMAA mal ausgenommen) eine 7970 OC auf die Knie gezwungen( ~20fps), wenn man sich ein bisschen anstrengt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1011233
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Mod Vibrant ENB sorgt für satte Farben und kristallklare Kontraste
Auf Skyrimnexus sorgt die nächste Grafik-Mod für den fünften Teil der Rollenspiel-Reihe The Elder Scrolls für Staunen. Die Mod der ENB-Series heißt Vibrant ENB und pumpt das Rollenspiel-Epos voll mit extrem satten, aber nie übertriebenen Farben, einem wirklich schwarzen Schwarz bei Nacht und herrlichen Kontrasten.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Mod-Vibrant-ENB-fuer-satte-Farben-und-hohe-Kontraste-1011233/
18.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/skyrim_vibrant-enb5.jpg
skyrim,mod,bethesda
news