Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von nfsgame
        Das Ding ist ja mal steinalt...

        für mich ist neu und riesiggg
      • Von thysol BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Wetten, dass die meisten Leute nichts davon wussten? -> Mission accomplished.

        MfG,
        Raff


        Ich wusste nichts davon. Weiss nicht ob ich die Mod ausprobieren werde, das "Problem" ist aber auch das es schlicht so viele Mods fuer Skyrim gibt, da installiert mann nur die, die einen sofort ansprechen.
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Wie, die selben Viecher wie sonst, nur groß? Das ist ja auch etwas witzlos...
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Gibt es in der Mod nur Dialoge und Begleiter? Oder auch eine richtige Storyline?

        Zumindest andere Texturen hätte man den Biestern verpassen können. So sind sie "nur" hochskalierte Bekannte.
      • Von Dwayne1988 Freizeitschrauber(in)
        Wäre schön wenn man sich mal Zeit nehmen würde um z.B eine News zu machen womit das Spiel wieder spielenswert wird. Irgendwie fehlt mir selbst die lust nochmal das Spiel für Dragonborn und Dawnguard anzufangen, da das meiste ja schon bedingt kenne da es zu Release damals gespielt hatte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069185
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Mod bringt mythische Riesenmonster im Geistermeer ins Spiel
Auf alten Seekarten wurden unerforschte Gebiete gerne mit dem Spruch "Here There Be Monsters" versehen, um vor vermeintlichen Seemonstern zu warnen. Eine neue Mod für Skyrim baut nun genau solche, aus Mythen bekannte und riesige Seeungeheuer in das Spiel ein.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Here-There-Be-Monsters-Mod-Riesenmonster-Geistermeer-1069185/
12.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/skyrim_-_here_there_be_monsters_mod__2_.jpg
skyrim,bethesda
news