Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sulo101 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Blizzard23
        Als ich das mit dem Hausbau (oder überhaupt alles was mit dem DLC zusammen hängt) gelesen habe, hab ich mich auch gefragt wer auf diese Schnappsidee gekommen ist.

        Das kann ich Dir ganz schnell sagen: die Bethesda-Marketingabteilung, nachdem man wahrscheinlich eine customer analysis für Skyrim durchgeführt hat und festgestellt hat, dass mehr "casual gamer" Skyrim spielen, als so alte PC-Eulen wie ich. Und casual heißt halt ein bisschen mehr von sims und ein bisschen weniger von Morrowind o.ä. Außerdem sehen die wahrscheinlich genau, welche Sachen bei der komischen Modplattform von Valve am meisten nachgefragt werden, wahrscheinlich Kindermods, durchsichtige Mangaleibchen und Pedobär-Simulatoren. Naja, ich übertreibe jetzt, aber warum die dieses nordische Setting mit so einem Kinderkram verwässern, weiß ich auch nicht.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Sulo101
        Brot backen, Kinder adoptieren? Habe ich irgendetwas verpasst, oder haben die jetzt völlig den Verstand verloren?
        Als ich das mit dem Hausbau (oder überhaupt alles was mit dem DLC zusammen hängt) gelesen habe, hab ich mich auch gefragt wer auf diese Schnappsidee gekommen ist.
      • Von Sulo101 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Brot backen, Kinder adoptieren? Habe ich irgendetwas verpasst, oder haben die jetzt völlig den Verstand verloren? Es scheint wohl, als würden nach den Weltraumspielen auch die C-/A-RPG aussterben und der Mainstream und die Hausfrauen-Abenteuerspiele übernehmen. Gehen denen die Ideen für eine gescheite Geschichte aus? Dawnguard war doch eine gute Idee, wenngleich auch schon 10x durchgekaut in Büchern und Filmen, aber nichtsdestotrotz okay. Und jetzt so ein Müll? Es gibt doch mindestens 15 wahnsinnig gute Haus-Mods, an die Bethesda qualitätsmäßig nicht rankommt. Super...
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zur Not kann die Konsole helfen. Es findet sich sicher irgendwas im Netz dazu, welchen code die Quest und die Queststage haben...
      • Von Account gelöscht am 11.01.2013 (5)
        Sollen sie erst mal die Fehler beheben von Dawnguard ich steh vor einer Quest Berührung des Himmels -Fülle den Wasserkrug des Initianten, so bald ich dort hin gehe und den Wasserkrug füllen will Stürzt das Spiel ab. Die meisten Lösungen die da im Internet stehen: Drehe die Auflösung runter, mindere die Qualität hilft nix das Stürzt in einer Tour ab.... (PC Version)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021055
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5 Skyrim: Hearthfire-DLC erscheint am 04. September für die Xbox 360 - plus Trailer
Die Hearthfire-Erweiterung für The Elder Scrolls 5 Skyrim steht für Besitzer des Hauptspiels sowie einer Xbox 360 ab dem 04. September für 400 Microsoft Points bereit. Hearthfire ergänzt das Spiel um den Kauf von Grundstücken, dem Hausbau und erlaubt es, Kinder zu adoptieren. Wann die PC-Version kommt, ist unklar.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Hearthfire-DLC-Release-am-04-September-fuer-Xbox-360-1021055/
28.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/TES-5-Skyrim-Dawnguard-57.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,dlc,bethesda
news