Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        @Ion:

        Denkst du wirklich mich interessiert ob es jemals ein Entwickler liest? Wenn ja dann geben sie sowieso nen feuchten drauf - hier schreibe ich meine Meinung um mich mit anderen Forenmembern auszutauschen und nicht um etwas zu "bewegen". Das zieht in seltenen Fällen nur mit ner Petition und das ist traurig genug. Zu meinem Post sei nur noch gesagt, nim alle derartigen Postings aus dem Forum und in PCGH ist tote Hose... hier trifft man dadurch wenigstens Leute die genauso denken und hat nicht das Gefühl alleine auf weiter Flur zu stehen - einige Male ergeben sich sogar Freundschaften daraus wenn man merkt das man häufiger gleicher Meinung ist. Deswegen mag ich PCGHX!
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Nightlight
        Geht so...passt mMn überhaupt nicht zum Spiel. Für ne Mod natürlich ganz nett anzuschauen.

        Steckt sicherlich ne Menge Arbeit drin, ist aber trotzdem ewig weit von anderen Top-Grafikspielen entfernt. Selbst Far Cry 1 (von 2004) sieht nicht viel schlechter aus.

        Der Polygon-Count ist leider viel zu niedrig, die Beleuchtung ist von vorgestern, Schatten sowieso. Skyrim wird immer altbacken aussehen - daran können auch drölfhundert Mods nicht ändern
        Grafikhure anywhere?

        Der Mod passt nicht so nach Himmelsrand.
      • Von Ion Moderator
        @Astra-Coupe
        Glaubst du wirklich das würde sich hier ein Entwickler durchlesen?
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Tja, typischer Fall... gib deinen Käufern die Mittel an die Hand ihr Spielerlebnis in ihrem Sinne selbst verändern zu können wenn sie das wollen und freue dich auch nach Jahren daran das dein Spiel für einen ordentlichen Preis verkaufbar bleibt.

        Oder macht es wie die anderen... schneidet vor Release die Hälfte Content weg, verkauft ihn häppchenweise an die Fan's und seht euer Spiel nach 3 Monaten auf dem Grabbeltisch weil es keiner mehr kaufen möchte. Am Ende ärgert euch noch so richtig über die bösen Raubkopierer ohne die das alles niemals passiert wäre, als beleidigte Reaktion stampft ihr gleich die beliebten Marken komplett ein denn der Fehler liegt bei der bösen Community und nicht bei euch weshalb alle leiden müssen, selbstverständlich oder nicht?

        Liebe Entwickler, es wird mal Zeit die Augen zu öffnen und zu sehen welche Perlen auch nach Monaten und Jahren gespielt werden wie am ersten Tag - deshalb auch noch für 20€ oder mehr gekauft werden! Beispiele gibt es doch genug, als größte seien hier mal Skyrim und GTA4 genannt... macht was draus und bietet sowas in mehr Spielen an als den paar bisher erhältlichen!

        Zumindest würde ich es gerne öfter sehen, z.B. Need for Speed mit eigen zusammengestellten Boliden, Strecken oder Umgebungen fahren (wie damals noch möglich) oder auch bei Command and Conquer! Ein kleiner Standard der sich durchsetzt und alle Spiele wären wieder mehr wert!

        LG

        Markus
      • Von Ion Moderator
        Fehlt nur noch ein Mod für Far Cry 3 damit es mehr wie Skyrim ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060378
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Grafik-Mod "Tropical Skyrim" erzeugt Far Cry 3-Feeling (mit Video)
Eine neue Grafik-Mod für The Elder Scrolls 5: Skyrim verändert das Klima der Spiele-Welt komplett und verwandelt die verschneite Gegend in eine tropische Landschaft, wie sie auch in Far Cry 3 zu finden sein könnte. Passend dazu wurden auch das Wetter, Tiere und Monster angepasst.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Grafik-Mod-Far-Cry-3-Video-1060378/
14.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/33017-1-1362912477.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,mod
news