Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von yamo PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von m4soN
        Ich habe mich erst gestern wieder seit 9 Monaten an Skyrim gesetzt und wollte mal wieder STEP durchführen, leider ist es deutlich komplexer als früher und ich blick aktuell nicht mehr durch. Meine alten Spielstände kann ich derzeit nicht mehr öffnen und das Spiel läuft nach allen installierten Mods leider auch nicht mehr.

        Dann geh mal bei Steam/Skyrim/Lokale Dateien auf Eigenschaften und lass das Spiel überprüfen.
        Die für mich hübschesten ENB´s waren True Cinema und Goddess ENB (beide vom selben Modder). Erstere habe ich sogar mit DoF gespielt, weil es einfach passte
        Mit den vielen Mods bin ich aber zurück auf den Vanilla-Look. Irgendwie passt das am besten zum Spiel.
      • Von m4soN PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Phyzziks
        Wenn du wirklich ein bombastisch aussehendes Skyrim möchtest und auch nen Rechner mit entsprechend Leistung hast, dann solltest dir mal
        STEP - Skyrim Total Enhancement Project at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community anschauen.
        Ist zwar zeitlich ein ordentlicher Aufwand, aber lohnt sich definitiv. Ich hab mein Skyrim nach dem Guide umgebaut, dabei bleibt das Spiel möglichst
        nahe am Original, nur die Grafik wird wirklich genial. Dazu dann noch ne entsprechende ENB und Skyrim schaut endlich so aus, wie man es von
        einem modernen PC-Spiel erwarten kann.


        Ich habe mich erst gestern wieder seit 9 Monaten an Skyrim gesetzt und wollte mal wieder STEP durchführen, leider ist es deutlich komplexer als früher und ich blick aktuell nicht mehr durch. Meine alten Spielstände kann ich derzeit nicht mehr öffnen und das Spiel läuft nach allen installierten Mods leider auch nicht mehr.
      • Von Phyzziks Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn du wirklich ein bombastisch aussehendes Skyrim möchtest und auch nen Rechner mit entsprechend Leistung hast, dann solltest dir mal
        STEP - Skyrim Total Enhancement Project at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community anschauen.
        Ist zwar zeitlich ein ordentlicher Aufwand, aber lohnt sich definitiv. Ich hab mein Skyrim nach dem Guide umgebaut, dabei bleibt das Spiel möglichst
        nahe am Original, nur die Grafik wird wirklich genial. Dazu dann noch ne entsprechende ENB und Skyrim schaut endlich so aus, wie man es von
        einem modernen PC-Spiel erwarten kann.
      • Von omega™ Freizeitschrauber(in)
      • Von eatMagnetic Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Endlich! Jetzt lässt sich mal gescheit modden, ohne 50 Mods runterzuladen und die verschiedensten Kombis auszuprobieren. So kann man mal gezielt auf ein Grafikergebnis hinmodden. Das man daraus so einen Hehl machen kann, aber naja. Freue mich aufjedenfall.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028719
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Modder "Gionight" veröffentlicht Mod-Download-Liste - Update: Sehenswerte, neue Charakterbilder
Der bekannte Skyrim-Modder "Gionight" veröffentlichte jüngst erneut neue beeindruckende Screenshots aus The Elder Scrolls 5: Skyrim. Darüber hinaus gewährte er erstmals einen Blick über seine verwendeten Mods. Die Download-Liste fällt dabei extrem umfangreich aus.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Gionight-Mod-Download-Liste-1028719/
16.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/tesv2012091422414206.jpg
skyrim,mod,bethesda
news