Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von labecula Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ganz schön dürre Dinger da... wird das ein Skyrim Magermodel-Wettbewerb?
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Naja .... auch wenn´s den ein oder anderen , oder auch schon viele Nervt viele Skyrim News zu lesen ...

        Mal ganz davon ab, fand´ ich die Bilder schon sehr schön. Sah teilweise aus, wie Ölgemälde.

        Es geht doch auch hierbei nicht darum so zu spielen, sondern einzelne Screenshots zu machen. Ich würd´ mich einfach mal nicht so darüber aufregen. Wem´s nicht gefällt, der wird ja nicht gezwungen sich das anzusehen

        Also : Take it easy.

        Ich spiele mittlerweile mit unzähligen Mods , die das Spiel verbessern und es macht mir immer noch Spass. Solch eine GRafik habe ich aber nicht. Hab sogar die HD-Mods wieder runtergeschmissen, weil ich das ursprüngliche Feeling nicht zu sehr kaputt machen wollte. Es gibt aber so viele schöne Mods ...

        Naja .... egal .... hauptsache man stellt sich alles so ein, wie´s einem selbst am meisten Spass macht.

        Freu mich schon auf das offizielle Add on.
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        Gionight zeigt sein Können
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Turbopony
        Sagt mal bei den ganzen Bildern....

        Lohnt sich Skyrim eigentlich wirklich???

        Ich mag das Flair von Gothic3, den Spannungsbogen von Half-Life 2 und die Grafik von Crysis1.

        Oder ist das Spiel einfach ein wenig "überbewertet" und villeicht sogar "konsolig"?

        Ehrliche Meinung!

        Wenn du einen starken Entdecker-Drang hast, dann wird es dich nicht enttäuschen.
        Manche meinen, dass es nach einiger Zeit langweilig wird und wiederholt wirkt, was aber auch erst frühestens nach 50 h passieren wird.
        Das Skill- und Crafting-System ist jedoch zweifelsfrei perfekt.
        Ich persönlich habe die Elder Scrolls Teile Gothic immer vorgezogen, aber alles hat seine Schwachstellen. Spielfreiheit geht für mich über alles und davon hat Skyrim genug.
        Die Bedienung ist durchaus etwas "konsolig". Ich persönlich konnte das Manko allerdings nach kurzer Eingewöhnungszeit locker übersehen.
        Meine Waldelfin ist nach fast 300 h nun Level 65!
        Bei so vielen Mods und den im Vergleich zu den Vorgängern meiner Meinung nach besseren Quests lohnt sich das Game im Vergleich mit anderen auf jeden Fall.
      • Von massaker PC-Selbstbauer(in)
        Ich bin erst Lev.39, also bitte ruhig mehr davon. Wem Skyrim nicht liegt, soll einfach nicht anklicken. Level 81, ich komme!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874039
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5
Gionight hat sich durch seine GTA- und Skyrim-Screenshots als "Künstler" einen Namen gemacht. Nun hat er eine Liste der Skyrim-Mods veröffentlicht, die er für seine Werke nutzt. Dazu hat er auch seine Skyrim-Ini veröffentlicht. Das Paket wird durch eine Vielzahl neuer und sehenswerter Bilder abgerundet. Heute zeigen wir Ihnen eine Serie aus "Die Waffen einer Frau".
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Gionight-Mod-Download-874039/
07.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/TESV-2012-02-22-20-38-42-13.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,mod
news