Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von To4sty
        Leistung hab ich genug, ich spiele immer noch mit 60 fps.
        Danke für den Tipp.
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Joa
        Würde es dir trotzdem mal empfehlen, das auszuprobieren.

        Vielleicht braucht das noch jemand:
        An alle da drausen, die es nervt, dass die Kamera sich mitbewegt beim Verstellen der Werte - keine Waffe ausrüsten und ein Gift auf eine Schnelltaste legen. Dann die Schnelltaste drücken und schon hat man Ruhe.
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Placebo


        Selbst hand anlegen ist mit dieser Version aber wirklich schön einfach geworden.
        Ok, das Video das die Mod zeigt ist extrem hässlich. Besser?
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Nein, aussehen tun die alle gut, wenn man sie richtig einstellt (abhängig vom eigenen Geschmack). Das "Schlimmste" bei dieser Version ist, dass sie weniger Frames pro Sekunde hergibt. Wenn dich das nicht stört, sehe ich kein Problem (praktischer ist sie allemal). Ich werde es wahrscheinlich so machen, das ich mir jetzt die für mich perfekten Werte heraussuche und dann ein Downgrade mache.
      • Von To4sty
        Okay, kann sein, dass die Version nicht so hübsch ist. Ich benutzt Enbs jetzt auch erst eine Woche oder so, deshalb hab ich nicht wirklich Erfahrungen damit. Mir gefällt es bisher und gab mir schon meine persönliche Enb gebastelt.
        Sind die alten Versionen denn wirklich besser? Oder gar ganz andere Enbs?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041995
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim & GTA 4: ENB-Series-Mod jetzt mit aufrufbarer Overlay-GUI
Modder Boris Vorontsov arbeitet weiterhin an der fantastischen ENB-Series-Mod, die bei The Elder Scrolls 5: Skyrim und Grand Theft Auto 4 nun auch eine eigene, einblendbare Benutzeroberfläche beinhaltet.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-GTA-4-ENB-Series-Mod-Overlay-GUI-1041995/
30.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/scr_front1.jpg
enb series,gta 4,skyrim
news