Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dissi BIOS-Overclocker(in)
        Auch für Screenshots muss man es schon ziemlich drauf haben damit DoF auf dem Bild nicht in den Vordergrund gedrängt wird, selbst mit 2 Promille sehe ich meine Umgebung nicht so unscharf .
      • Von Phobos001 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Dissi
        Ich spiele momentan zwar kein Skyrim mehr, hab meinen letzten Lauf mit ~100 Stunden erst kurz hinter mir , trotzdem finde ich es immer noch beachtlich was Modder wieder aus Skyrim (vorher aus Oblivion) im Vergleich zu Vanila rausgeholt haben, bei mir sind knappe ENB + ~150 Mods + mehr als 10 GB HD Texturen drauf und das Spiel läuft immer noch auf meiner 7970 und 2600k ruckelfrei über 40 Fps in jeder Situation.
        Ich benutze selbst auch RealVision, allerdings finde ich auf allen ENB Settings das Verschwimmen des Geländes in der Ferne extrem unrealistisch, häßlich und unspieltauglich, ich habe es seit jeher ausgeschaltet.
        Ja das DoF habe ich auch abgeschaltet, mir geht es da ähnlich.
        Ist zwar schön für Screenshots, aber zum spielen taugt es meiner Meinung nach nicht.
      • Von Dissi BIOS-Overclocker(in)
        Ich spiele momentan zwar kein Skyrim mehr, hab meinen letzten Lauf mit ~100 Stunden erst kurz hinter mir , trotzdem finde ich es immer noch beachtlich was Modder wieder aus Skyrim (vorher aus Oblivion) im Vergleich zu Vanila rausgeholt haben, bei mir sind knappe ENB + ~150 Mods + mehr als 10 GB HD Texturen drauf und das Spiel läuft immer noch auf meiner 7970 und 2600k ruckelfrei über 40 Fps in jeder Situation.
        Ich benutze selbst auch RealVision, allerdings finde ich auf allen ENB Settings das Verschwimmen des Geländes in der Ferne extrem unrealistisch, häßlich und unspieltauglich, ich habe es seit jeher ausgeschaltet.
      • Von Bulldo Gesperrt
        Wenn des ganze nur nicht so viel vram brauchen würde
      • Von Phobos001 PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe auch erst wieder mit Skyrim angefangen, und wollte es dieses mal auch mit ENB versuchen.
        Am besten gefallen hat mir bisher die RealVision Config
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109760
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Neue ENB-Screenshots zeigen tolle Grafik
Für The Elder Scrolls 5: Skyrim gibt es nach wie vor noch regelmäßig neue Modifikationen oder Mod-Settings, mit denen immer weitere Grafik-Verbesserungen erreicht werden. DSO-Gaming hat jetzt Screenshots einiger ENB-Mitglieder veröffentlicht - die Grafik weiß zu überzeugen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-ENB-Screenshots-1109760/
16.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/OhKay-no11-pcgh_b2teaser_169.jpg
news