Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SoldierShredder Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Shivering Isles ist gewaltig, allerdings ist FO:NV Old World Blues auch ein ziemlicher Brocken. Und die Quests der Magiergilde und der Gefährten zum Vergleich heranzuziehen ist auch nicht sooo geschickt in meinen Augen, denn besonders lange beschäftigen die einen nicht.
        Also mit so einem Umfang wie der Mageguild wäre ich absolut einverstanden....wenn er natürlich auch zu überzeugen weiß.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Warum sollte ich das kaufen? Für den Preis von wahrscheinlich 15-20€ bekomme ich doch schon CoD Maps, von denen 75% alt sind...
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Shivering Isles ist gewaltig, allerdings ist FO:NV Old World Blues auch ein ziemlicher Brocken. Und die Quests der Magiergilde und der Gefährten zum Vergleich heranzuziehen ist auch nicht sooo geschickt in meinen Augen, denn besonders lange beschäftigen die einen nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891074
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Spiele-Erweiterung
Die erste offizielle Erweiterung für Bethesdas Rollenspiel-Epos The Elder Scrolls 5 - Skyrim namens Dawnguard soll richtig umfangreich werden. Im Vorfeld war von mindestens 10 bis 20 Stunden Spielzeit für die normale Kampagne die Rede. Damit soll der DLC größer als bisher veröffentlichte Fallout-DLCs sein aber nicht so weitläufig wie die Erweiterung Shivering Isles des Vorgängers Oblivion.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Dawnguard-DLC-Umfang-891074/
16.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/skyrim_dawnguard_3.JPG
the elder scrolls 5 skyrim,oblivion,fallout,dlc,bethesda
news