Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jagiełło
        Zitat von Seven
        Geht diese Diskusion jetzt schon wieder los?
        Tatsache ist, dass die Leistung der Konsolen mittlerweile stark rückständig ist und das es langsam zeit für was neues ist. Der PC ist und bleibt die beste "Spielekonsole". Und ja ich besitze eine PS3. Ich weiß also wo von ich rede.

        Mitlerweile sind die Teile für die Portierungen zu schwach, das ist klar. Vielen reicht es aber, alle 6 Jahre sowas zu kaufen und dann ggf. am Ende 1-2 Jahre die o.g. Probleme zu haben. Wenn man wirklich schritthalten will, dann muss auch alle 3 Jahre ein neuer PC her. Das ist eben alles sehr relativ, für den Normalo-Konsolero ist es ok, weil ihn viele Titel gar nicht interessieren, die die PC-Community so spielt. Das sind schwer vergleichbare "Welten", PC und Konsole.

        TES ist auf der PS3 auch keine Marke wie auf der BOX oder dem PC. Von daher: Für alle verschmerzbar.
      • Von Seven Freizeitschrauber(in)
        Geht diese Diskusion jetzt schon wieder los?
        Tatsache ist, dass die Leistung der Konsolen mittlerweile stark rückständig ist und das es langsam zeit für was neues ist. Der PC ist und bleibt die beste "Spielekonsole". Und ja ich besitze eine PS3. Ich weiß also wo von ich rede.
      • Von Jagiełło
        Zitat von Ifosil
        Die Ps3 hat oft mehr probleme mit rucklern aus die Xbox, die PS3 ist in meinen Augen eine Fehlkonstruktion. Naja Konsolen halt, nix geht über einen guten PC.

        Mal ganz wertfrei, auf Konsolen kann man auch vieles gut Spielen und es macht sogar auch Spaß. Konsoleros haben halt auch andere Präferenzen. Hier im Forum ist es ja fast normal alle 2 Jahre Geld für 'ne neue Maschine zu verbrennen, aber das ist nicht die Regel. Wenn man damit auskommt, sind Konsolen besser, je nach Bedarf.
      • Von Asus4ever
        jup... das normale Skyrim ruckelt bei meinem Kumpel auf seiner PS3 extrem, ich dagegen habs mir ja für PC gekauft
        Wie er das spielen kann
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Die GPU der PS3 ist einfach noch schwächer als die der XBOX360 und beide leben sie schon weitaus länger als gut für sie ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015099
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Add-on Dawnguard wegen Performance-Problemen vorerst nicht für die PlayStation 3
Wie das Entwicklerstudio Bethesda Softworks im offiziellen Blog verlautet, wird das Add-on "Dawnguard" für Skyrim vorerst nicht für die PlayStation 3 erscheinen. Man sei hinsichtlich der geringen Performance unzufrieden, welche die erste Erweiterung zum Hauptspiel auf Sonys Konsole an den Tag legt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Add-on-Dawnguard-Performance-Probleme-nicht-fuer-PlayStation-3-1015099/
04.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/skyrim_dawnguard_7.JPG
skyrim,bethesda
news