Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von klaun00 Schraubenverwechsler(in)
        ich bin ohne auf 50 gekommen Oo

        das tolle an dem spiel ist ja, dass jeder so spielen kann wie er will
      • Von Sulo101 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Spiel ist schon m.E. nach schwach, das passt ja ganz gut zur Bethesda-Familien-Konsolenpolitik. Demnächst mit Kinect, Wii-Controller-Motion und dem "Pacifist"-Achievement.

        Mensch....

        Und: gehört diese Nachricht wirklich in den Newsletter einer ERNST ZU NEHMENDEN PC HARDWARE-Magazin-Seite?

        Mensch....
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Willforce
        Das kann doch jeder!
        ^ drücken und dann "player.setlevel 35" eingeben

        Nur dass du damit nicht in der Dunklen Bruderschaft bist und auch keine einzige Quest erledigt hast.
      • Von Willforce Freizeitschrauber(in)
        Das kann doch jeder!
        ^ drücken und dann "player.setlevel 35" eingeben
      • Von MaxNag PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von XmuhX
        Hey, ich befinde mich auf dem besten Weg dahin!...Also alles abzugrasen...dauert nur noch etwas!


        bin inzwischen auch soweit, dasss ich in Komplettlösungen nach quests suchen muss, die ich nochnicht gemacht habe/nicht verbuggt sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859696
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim
Viele Wege führen nach Rom, oder besser nach Skyrim. Ein Spieler hat Level 35 erreicht, ohne dabei einer in der Spielwelt vorhandenen Lebensform Schaden zuzufügen. Sollte dies einmal unabdingbar gewesen sein, so hat er diesen Job einem NPC aufgebürdet.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-859696/
14.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/skyrim_pazifist_01.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news