Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von labecula Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Warum ihr keine PC Version bekommen habt? Denkt nach, gab es jemals einen anderen Grund für solch eine Vorgehensweise, als die tatsache das da was nicht stimmen könnte? Ich wudnere mich immer, wie wenig lernfähig Tester immer sind. Nein, da wird dann schön die 360 Version rezensiert und alles ist in Butter. Das bethesda es deswegen macht, weil die PC Version eine unsägliche Menüoberfläche hat die null an den PC angepasst wurde und das Loot- sowie Ausrüst- und Itemsystem aus der Steinzeit ist, interessiert wohl keinen?! Traurig... Skyrim ist auf dem PC derzeit faktisch nicht spielbar ohne von der sog. GUI permanent ausgelacht zu werden... Die Entwickler sollten sich schämen, und zwar sowas von! Pfui Bethesda!
      • Von tils Freizeitschrauber(in)
        Zitat von cuthbert
        N
        Und mal ehrlich, seit 360/PS3 Zeiten bzw am PC waren es x1900/7800, ist die Grafik von Spielen schon so gut, dass zumindest ich einfach keine Probleme mehr damit habe. Verglichen mit Spielen um die Jahrtausendwende hat sich bis 2006 sehr viel getan, seit 2006 imho aber recht wenig, bzw die Unterschiede sind nicht so extrem gravierend wie damals.
        da haste Recht. bei mir wars tatsächlich seit der 7900GT genau so, ganz schlimm ab der 8800GTS. und - wie Du sagst- gibt es seitdem zig konsolenports, die grafisch ok sind, nich mehr und nich weniger.aber es ist eher so, dass ich mich damit abgefunden habe anstatt die entwickung zu begrüssen. STALKER als Bsp. war da mal wieder eine wunderbare abwechslung. ich zock aktuell trackmania canyon, FIFA12 und demnächst Batman:Ark.City und AC:Revelations. All diese Games wären auch auf der 8800 gelaufen. Freuen tut mich das aber trotzdem nich. Als ausgleich muss ich dann als PCler Witcher 2 oder Crysis 2 rein machen, Skyrim scheint da keine Abhilfe zu bieten
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von tils
        wie immer dieses romantische "ach, das game braucht keine gute grafik" kommt es ist doch völlig klar, dass bei gezeigten screenshots auch die grafik beurteilt wird (das kann man halt aus nem bild am besten beurteilen). zudem noch in der PCGH, da isses doch korrekterweise immer themenkonform. und es war schon zu meinen master-system zeiten so, dass die grafik -egal bei welchem game- hauptsächlich für die atmosphäre verantwortlich war und das ist auch heute nicht anders. die screens sehen nicht gerade schön aus...
        Wo kann ich unterschreiben ?

        Das hier jemand das "Master System" noch kennt...Wonder Boy, Alex Kidd, Sonic 1 - those were the days
        Was bin ich doch froh, daß ich diese Master System/Mega Drive/NES/SNES-Generation in vollem Umfang miterleben durfte
        Mein Beileid an alle, die mit diesen Konsolen nicht aufgewachsen sind

        ___________________________________

        "Empfohlene Systemanforderungen: GTX 260" - wenn so eine olle Karte ausreicht, dann sagt das bereits sehr viel über die grafische Qualität aus - nämlich, das die nicht besonders toll sein kann !

        Die Fotos bestätigen das ja nun auch

        Zitat
        spw schrieb:
        bin ich ein grafik proll ,wenn ich ein RPG mit "crysis grafik" will ?
        Nein, bist du nicht -weil man im Jahr 2011 und dann auch noch für das viele Geld eine solche Grafik gefälligst erwarten darf ! Die absolut einzigen PC-Spiele, bei denen mir die Grafik absolut egal ist, sind Gothic 1 & 2, ansonsten lache ich nur über solche peinlichen Texturen wie bei Rage oder Duke Nukem Forever
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Wenigstens scheint Eyefinity zu werkeln Bin mal gespannt wies läuft...
      • Von spw PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von tils
        wie immer dieses romantische "ach, das game braucht keine gute grafik" kommt es ist doch völlig klar, dass bei gezeigten screenshots auch die grafik beurteilt wird (das kann man halt aus nem bild am besten beurteilen). zudem noch in der PCGH, da isses doch korrekterweise immer themenkonform. und es war schon zu meinen master-system zeiten so, dass die grafik -egal bei welchem game- hauptsächlich für die atmosphäre verantwortlich war und das ist auch heute nicht anders. die screens sehen nicht gerade schön aus...

        ganz meine meinung. bestes beispiel gothic 3 ohne vs ultra ini bzw oblivion vanilla vs high res etc .

        als ehrlich. die screens sehen aus.

        naja,mal bis morgen warten, selbst anspielen und ggf auf die modder hoffen .wird ja bald zur routineprozedur....

        warum hat man konsolen erfunden..WARUUUUM ?

        bin ich ein grafik proll ,wenn ich ein RPG mit "crysis grafik" will ? oblivion war sehr schön anzusehen damals,hochgemoddet, aber zu ende gespielt hab ich es nie . war mir einfach zu langweilig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853883
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim
Ab sofort fällt das Test-Embargo zu Elder Scrolls 5 Skyrim, am morgigen Freitag steht The Elder Scrolls 5 Skyrim in den Händleregalen und wird per Steam freigeschaltet. Wir können ihn zwar noch keinen Test bieten, dafür aber immerhin 15 Impressionen aus der Testversion für die Xbox 360.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-853883/
10.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/skyrim-screenshots-pc-games-003.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news