Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FrittenFett Freizeitschrauber(in)
        Ich glaube auf der allgemeinen Spamentsorgungsseite OS-Informer () gabs mal ne Galerie zu Nerdnamen.

      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Und da wundert man sich noch, warum manche Menschen irgend wann durch drehen. Kein Wunder wenn man erfährt was für Nerds die Eltern damals waren und das eigene Kind mit einem Fantasynamen bestraften.
      • Von mac1 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von cPT_cAPSLOCK
        Sowas würde ich NIEMALS NIE meinemKind antun!...
        6 Jahre später...
        "Papa, Papa, warum hab ich eigendlich so einen komischen Namen?"
        "Nunja mein Sohn... es wird dir nicht gefallen..."
        Eine sehr löbliche Einstellung.

        Leider gibt es viel zu viele Möglichkeiten seinem Nachwuchs kreuzdumme Vornamen zu geben. Z. B. fällt mir gerade der F1-Pilot Nick Heidfeld ein, der seinen Sohn Joda genannt hat und das nur weil er Star-Wars-Fan ist. Allerdings kann man auch mit klassischen deutschen Vornamen stramm daneben liegen. Ich kenne selbst ein Beispiel. Sollte der Junge mal politisch aktiv werden, würde man bei der NPD sicher feuchte Augen kriegen.

        Immerhin versucht BioWare mit dieser Aktion zukünftige potentielle Kunden zu schaffen. Wäre der Vorgang von der Planung über die Produktion bis zum Endprodukt so schnell machbar wie ein klassisches Rollenspiel (besser noch mancher Shooter) was die Spielzeit betrifft, müssten wir längst neue Planeten besiedeln.
      • Von Mufflon Freizeitschrauber(in)
        toll und wofür fürn Schwert mit 24% mehr DMG, was man sich bestimmt auch mit additem einfügen lassen kann^^
      • Von El Sativa Freizeitschrauber(in)
        Zitat von cPT_cAPSLOCK
        Sowas würde ich NIEMALS NIE meinemKind antun!...
        6 Jahre später...
        "Papa, Papa, warum hab ich eigendlich so einen komischen Namen?"
        "Nunja mein Sohn... es wird dir nicht gefallen..."
        nö? ich ja, ist ja nicht mein name^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812727
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim
Aus der Abteilung kurios ist ein Teil von Bethesdas Marketingkampagne: Wer jetzt ein Kind zeugt, das mit gut Glück am 11.11.2011 geboren wird und dann auch noch den Namen Dovahkiin bekommt, kann eine Überraschung vom Publisher erwarten.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-812727/
21.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/TES5-Skyrim-06.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news