Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Mh, wirklich stören tuts mich persönlich nicht, auch wenn ich die Outfits für einfach nicht zum Setting passend befinde.

        Die anderen Bilder zwischen dem ganzen Pinnup wiederum sehen verdammt gut aus, ich muss mein Skyrim echt auch mal ein wenig moden, das sieht so langsam echt nice aus. <3
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Cett
        Naja, in einem Rollenspiel in einer mittelalterlichen Umgebung stets und ständig spärlich bekleidete Frauen auf der Seite präsentiert zu bekommen ist meiner Meinung nach unpassend. Anstößig mag hier nicht das richtige Wort sein, aber Ich denke du weißt sehr gut was ich meine. Es ist eben eher eine Hommage an die niederen Instinkte. Beim ersten Mal war es ja noch ganz ok aber nachdem hier jetzt immer öfter mit solchen Inhalten hantiert wird nervt es mich eben und würde mir etwas mehr Seriosität wünschen.

        Es geht doch auch gar nicht darum, ob diese Weiber nun ins Setting passen oder "niedere Instinkte" ansprechen sollen. Es geht darum, was in Skyrim alles grafisch möglich ist und das eben gut präsentiert. Wie heißt es doch? Sex sells. Wer jetzt hier den Moralapostel raushängen lassen will, ist definitiv falsch. Diese Bilder sind nicht anstößig, noch sind sie in irgendeiner Weise "niveaulos" oder pornografisch. Wer was gegen leicht bekleidete Frauen hat, der sollte lieber nicht auf die Straße gehen.
      • Von Cett PC-Selbstbauer(in)
        Naja, in einem Rollenspiel in einer mittelalterlichen Umgebung stets und ständig spärlich bekleidete Frauen auf der Seite präsentiert zu bekommen ist meiner Meinung nach unpassend. Anstößig mag hier nicht das richtige Wort sein, aber Ich denke du weißt sehr gut was ich meine. Es ist eben eher eine Hommage an die niederen Instinkte. Beim ersten Mal war es ja noch ganz ok aber nachdem hier jetzt immer öfter mit solchen Inhalten hantiert wird nervt es mich eben und würde mir etwas mehr Seriosität wünschen.
      • Von Teekay Komplett-PC-Käufer(in)
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Cett
        Also so langsam ist es wirklich genug, Ich finde es ja gut, dass ihr über Skyrim berichtet, aber immer diese anstößigen Anspielungen nerven einfach irgendwann. Sowas sollte ab und an ein Sahnebonbon sein und nicht so inflationär verwendet werden wie es aktuell auf PCGH immer wieder Einzug hält.

        Für mich verliert ihr deshalb schon an Reputation. Andere Dinge tun hier ihr übriges wie die bildzeitungsreifen Schlagzeilen die hier produziert werden oder wenn mal wieder über Konsolen berichtet wird was dem Namen Pc-Games-Hardware spottet.

        Als Alternative würde Ich vorschlagen, dass man vielleicht etwas seriösere Inhalte wie die Erklärung von Grafikeffekten die in Spielen zum Einsatz kommen wie z.B. die verschiedenen Anti Aliasing Modi oder moderne Texturierungen, genauer zu beleuchten oder auch mal auf die Funktionsweise von Grafikkarten / Prozessoren verständlich zu erklären. Das würde mich z.B. wesentlich mehr interessieren als die tausendste halbnackte virtuelle Frau.

        Ich weiß jetzt nicht, was an leicht bekleideten Damen "anstößig" sein soll.
        Ich finde die Screenshots gelungen. Ja, es passt nicht zu Skyrim an sich. Aber darum dürfte es wohl bei den Screenshots kaum gehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886381
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Screenshots
Die Modding-Community um Skyrim produziert weiter Screenshots. Das folgende Material stammt aus der Feder unterschiedlicher User und zeigt neben reizenden Damen auch schicke Landschaften und sehr realistische Innenräume.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Screenshots-886381/
26.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Skyrim_ENB_screenshots_galerie__1_.jpg
rollenspiel,skyrim,mod,enb series,screenshot,bethesda
news