Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von steveO PC-Selbstbauer(in)
        hier gibts noch n fix zu dem highres dlc: HD Textures DLC Fix at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community
      • Von 45thFuchs Software-Overclocker(in)
        Krass was Patch1.4 brachte ,jetzt hab ich selbst mit texturen super FPS ohne OC.Sieht schon deutlich besser aus ,kostet nicht viel Maxfps.
        Die ganzen Farbfilter und so verfälschen die kälte der landschaft zu sehr,FXAA injektor failen irgendwie an Farbtönen alsob man grade die falschen Pilze gepflückt hat.
        Super das die soviel nachgelegt haben ,die FPS raten sollten jetzt selbst auf mittelklasse Laptops sehr stabil bleiben und die Bildquali für den Leistungshunger sehr gut.
        Durch ANNO und BF3 hat es aber leider noch nicht meine volle andacht bekommen ,jetzt soll es aber final sein und ich muss nur noch die richtigen mods suchen .
      • Von VinD Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hires, leider nicht Hiqualli

        es sieht hochauflösender aus, aber nicht besser ... der "Glanz" nervt meine Augen
        Sieht auch ziemlich unrealistisch aus, wenn Holz, Gras, Steine und alles so komisch glänzt :/
        Gibt es nicht irgendwo eine Hiqualli-Mod
      • Von steveO PC-Selbstbauer(in)
        habs gerade eben ausprobiert = ) , siht echt viel besser aus ^^ , es wurden nicht alle texturen verbessert ,aber die meisten ziht auch kaum leistung (innenbereich , aussenwelt noch keine impresionen..)
        für Rage ist das neue Update seit 7 tagen draussen , das soll die texturen mit einem sehr rechenaufwndigem bikubischem upsampling knakiger machen , habs aber noch nicht testen können.
        irgendwelche erfahrungen ?
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Juicebag
        Finds auch super, dass die das anbieten.
        Ich frage mich, warum nicht gleich so?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867504
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Rollenspiele
Pete Hines von Bethesda hat bestätigt, dass es noch dieses Jahr einen DLC für The Elder Scrolls Skyrim geben wird, aber das Konsolenspieler nicht das für den High-Res-Texture-Pack bekommen, das für den PC veröffentlicht wird.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Rollenspiele-867504/
09.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Skyrim-Hi-Res-Textures-02.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news