Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Pal_Calimero
        Das Spiel hat es auch verdient. Für mich ganz klar das spiel des Jahres und das obwohl ich kein Fan von Rollenspiel bin. Das letzte war Diablo 2 (Rollenspiel/Action )
      • Von Loki1978 Freizeitschrauber(in)
        Steam soll endlich mal Verkaufszahlen veröffentlichen. Das Rätselraten nervt so langsam...
      • Von seltsam Freizeitschrauber(in)
        Soweit Ich weis,ist diese Rolle zu Ende erzählt mit Alduin. Wenn es mal TES 6 geben sollte,muss also eine neue her - ob das dann wieder bei 1 Anfängt?
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        Freut mich für den Entwickler und lässt hoffen, das sie die PC Version mit Patches versorgen und bei künftigen Projekten wenigstens nicht weniger Input in die PC-Version stecken.

        Edit: NIEDER MIT MW3
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Das Spiel hat sich seinen Erfolg zurecht verdient. Und das die PC Version so erfolgreich ist macht die ganze Sache gleich 10x besser!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854885
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Rollenspiele
The Elder Scrolls 5 Skyrim hat einen sehr guten Start hingelegt: Nachdem in den ersten zwei Tagen rund 3,4 Millionen Rollenspiele verkauft worden sein sollen, hat Bethesda nun offizielle Zahlen vorgelegt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Rollenspiele-854885/
16.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/TES5-Skyrim-Dragon-Update-01.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news