Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von vore Schraubenverwechsler(in)
        Da Skyrim nun released wurde, kann mir jemand sagen, ob ich die UK Version von Skyrim auf deutsch spielen kann?
      • Von Adam West Software-Overclocker(in)
        Zitat von RapToX
        somit wird man die importversion wohl problemlos aktivieren können, sonst würden die nicht sowas schreiben
        Ich hoffe es^^
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        Zitat von Adam West
        Was bedeuten die Infos nun? Gibt es ein Regionlock, der mir verbietet Importverionen zu aktivieren oder nicht?

        MfG
        Zitat
        - Käufern von Importfassungen stehe die Option, auf die deutsche Lokalisierung umzuschalten, "potenziell" nicht zur Verfügung.
        somit wird man die importversion wohl problemlos aktivieren können, sonst würden die nicht sowas schreiben

        was die sache mit der sprachumstellung angeht: lächerlich hoch 10
      • Von Adam West Software-Overclocker(in)
        Was bedeuten die Infos nun? Gibt es ein Regionlock, der mir verbietet Importverionen zu aktivieren oder nicht?

        MfG
      • Von TheRogueHit Schraubenverwechsler(in)
        Ich denke Blue Ray wird sich erst durchsetzen wenn die Laufwerkpreise tiefer sind. Das Internet wird auch immer schneller, Fiber to the Home sei dank

        Und was Skyrim betrifft könnt ich mir irgendie beide Szenarien vorstellen. Vonwegen zu wenig Platz auf der Disc oder oben wegen dem Handel. Anderseits sind das beide etwas doofe Ausreden...
        Naja hab mir Skyrim mit Collectors Edition vorbestellt, (auch wenns zugegeben etwas Teuer ist) war einfach hin und weg nach einigen Gameplay Videos und dem Trailer.

        Hier noch der Link für die Videos: The Elder Scrolls Official Site
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851458
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Rollenspiel
Lässt sich bei Elder Scrolls 5 Skyrim nun die Sprache ändern oder nicht? Berichte im Internet sprachen davon, dass sich die Sprache nicht ändern lässt. Bethesda sorgt nun für Klarheit.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Rollenspiel-851458/
25.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/skyrim_Figuren_10.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news