Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Borkenkaefer Software-Overclocker(in)
        Stört mich nicht. Falls ich es vorher wirklich schon durch hab, kann ich die 30 Tage auch abwarten.
      • Von Schokomonster Freizeitschrauber(in)
        Ich warte so oder so auf die GotY
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Waaaaayyyyyne, wenn ich was bestimmtes will, müssen Blender, PS, CrazyBump und das Construction Set (oder wie es auch immer heißen wird) her
        Und wenn es dafür zu groß ist, hat es auch die Berechtigung, gekauft zu werden - aber garantiert nicht schon, wenn man 20% der Spielwelt gesehen hat!
      • Von Infernal-jason PC-Selbstbauer(in)
        scheis drauf ich werde erst mal die ganze welt erforschen und das wird bestimmt länger als 30 tage dauern.
      • Von Corn696 Software-Overclocker(in)
        Zitat von kokiman
        Abbestellt.
        Wer absichtlich Content zurückhält und dann auch noch xbox exklusive DLCs rausbringt hat mein Geld nicht verdient.


        Versteh solche Personen wie dich nicht.
        Das Spiel wird sicher sehr gut und ist glaube Ich nicht auf diese kleinen DLCs angewiesen zumal diese 30 Tage später auch für die anderen Plattformen erhältlich sein werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841566
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Rollenspiel
Die ersten Zusatzinhalte für The Elder Scrolls 5 Skyrim wird es zunächst nur für die Xbox 360 geben.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Rollenspiel-841566/
27.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/skyrim_charakter_2.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel
news