Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zum Lösungsbuch: Heutzutage überflüssig wie sonst was, einfach Spieltitel + Wiki bei Google rein, und schon ist man bestens bedient, das Dragon Age Wiki zum Beispiel schlägt das Lösungsbuch um Längen, zumal es dank Suchfunktion einfacher zu handhaben ist.

        Zum Soundtrack: Schon irgendwo dreist, 25 Schleifchen für 4 CDs (Herstellungskosten: <1€, zumindest in die Collectors Edition hätten die reingehört, notfalls nur auf die DVD wo auch das Making-Of drauf ist (Platz wäre wohl noch da gewesen, zumindest für alle Lieder in MP3/256). Und ob die sich jetzt damit echt einen Gefallen tun .... für gewöhnlich landen die Songs eh am Launch-Tag in oft guter Quali auf Youtube, daher ists wirklich nicht mehr als ein Goodie für Fans, das eigentlich in eine CE reingehört .... naja, egal. Gibt ja zumindest den prolligen Resin-Drachen.

        Aber schön, das nun wenigstens auch die Sample-CD bei der CE mit dabei ist, hab Amazon 'ne Mail geschrieben gehabt und mich beschwert, da die bis vor kurzem nur bei der Standard-Version dabei war, nicht aber bei der CE, was mich schon ein wenig stutzig gemacht hat, endlich ists korrigiert.
      • Von IconX PC-Selbstbauer(in)
        Naja, ich sehe das ganze mal sehr positiv was den Umfang des Spiels angeht. Wird aber wohl wieder so werden wie in Oblivion : Eine Hauptquest, die man in 2 Stunden durchspielen kann und Nebenquests die einen einen Monat lang beschäftigen können.
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Hui, dann hätten einige vielleicht mal das 1. Buch im Regal stehen. Ich für meinen Teil verzichte gerne auf Lösungshilfen

        Zumal es im Internet für viele, vor allem große RPG-Titel wie z.B. DA und DA 2 meist nach kurzer Zeit Wiki-Pendats gibt, die wirklich jeden Trick, Quest und Dialog aus dem jeweiligen Spiel abbilden und einem beim entdecken der kleinen Überraschungen helfen.

        Hab gestern dort einen Dialog zwischen Lilanna und Zevran gefunden, den ich ingame noch nie gehört habe und DA ist schon en Titel, der standartmäßig immer mal wieder durchgespielt wird

        Und naja, beim 1. Mal sollte man dann doch kein Buch nehmen, alleine wegen den Spoilern die meistens doch nicht immer so gut gekennzeichnet sind.
        Aber 650 Seiten, was soll das bitte für ein Wälzer sein , mit farbigen Bildern ist das Teil doch dann mal an die 7-8 cm sein.
        Das Anno 1404 Buch ist ja schon fett wie wie ein Tripple-Whopper und hat deutlich weniger Seiten.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Hui, dann hätten einige vielleicht mal das 1. Buch im Regal stehen. Ich für meinen Teil verzichte gerne auf Lösungshilfen
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        Soweit mir bekannt ist, gibt es die Karte UND eine CD mit 5 Soundtracks als Vorbesteller-Bonus bei Amazon.
        Ja, ist schon ein Frechheit, wenn man bedenkt, das bei der DA2 Signature die VorbestellerBoni und der doch recht umfangreiche Soundtrack wenigstens als Download angeboten war.

        Das wäre eben hier auch möglich gewesen, das Teil wenigstens als Download anzubieten.
        Da muss man Xenoblade mal loben, wenn man das Ding bei Nintendo registriert hat, gabs den Soundtrack kostenlos als DL. und die Registration hat nichtmal einen Nachteil , keine Spyware oder sonstwas
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852264
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Neuigkeiten zum Bethesda-Rollenspiel
Der Erscheinungstag des neuesten The-Elder-Scrolls-Teils rückt stetig näher. Am 11. November soll der langerwartete Rollenspieltitel von Bethesda erscheinen. Nun gibt es neue Informationen zum offiziellen Lösungsbuch von Prima Games und dem Soundtrack, der so umfangreich ist, dass er auf vier CDs erscheint.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Neuigkeiten-zum-Bethesda-Rollenspiel-852264/
01.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/skyrim-01.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda,soundtrack
news