Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Skipper81Ger PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich probier alle mods aus die ich in die Finger bekomme....hauptsächlich deswegen spiel ich immernoch skyrim ...seit mittlerweile rund 600 ingamestunden.
      • Von MOD6699 Software-Overclocker(in)
        Sex sells... in Spielen, im fernsehen, Kino, Medien, Verkauf etc pp.

        Wem das nicht taugt wird wohl oder übel drüber hinweg sehen müssen oder halt Tetris spielen...
      • Von Unleashed
        Schlimmer als bei Fallout 3 und New Vegas
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Mich stört an Skyrim so schon etwas, dass sich die Damenwelt nur aus hübschen Exemplaren mit Traumfigur, glatter Haut und Modeschnitt zusammensetzt. Nicht, dass ich den Anblick einer reizenden Dame nicht zu schätzen wüsste. Aber das ist in dem Ausmaß keine glaubwürdige mittelalterliche Welt. (Auch von nem Fantasy-Universum erwarte ich einen gewissen Realismus) Bei den Kerlen ist es nicht anders. Die haben zwar öfters mal Hackfressen, sind dafür aber oft genug aufgepumpt wie Arnold zu seinen besten Zeiten. Selbst irgendwelche Opas. Wie die das wohl alle schaffen? Muss wohl an der eiweißhaltigen Nahrung und den vielen Muckibuden in Himmelsrand liegen
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von XmuhX
        Das Game nervt mich langsam, und ich frage mich wiedermal was in den Köpfen mancher Spieler vorgeht die sowas erstellen oder nutzen...keine Freundin oder so?! Echt bedauerlich!

        Dann lies die News nicht.
        Das ist als ob man sagt "dieser blöde Krieg nervt mich, jeden Tag steht dazu was in der Zeitung."
        Keiner zwingt dich es zu lesen.

        Lasst doch den Moddern ihren Spaß.
        Klar ich bin jetzt auch kein Freund von diesen halbnackten Skeletten, die mit Skyrim so viel zu tun haben wie eine Kuh mit dem Aktienkurs von Honolulu, trotzdem bin ich froh dass Skyrim so ne super Community hat und es steht ja jedem frei welche Mods er nutzen möchte und welche nicht.

        Greetings
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024900
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim Neue Mod bringt fünf neue weibliche Begleiter
Die Mod-Strähne von Skyrim reißt nicht ab. Jetzt wurde wieder eine neue Modifikation veröffentlicht, die es den Nutzern erlaubt dem Charakter fünf weitere Begleiter hinzuzufügen. Die Mod-Datei enthält dabei auch alle nötigen Modifikationen, die für die Nutzung der Optimierung benötigt werden.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Neue-Skyrim-Mod-bringt-fuenf-weibliche-Begleiter-1024900/
24.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/skyrim_5_sgfollowers_author_01.jpg
skyrim,the elder scrolls 5 skyrim,mod,bethesda
news