Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shurchil Freizeitschrauber(in)
        Das mit dem NMM ist ja so eine Sache. Habs schon öfter probiert. Wie gesagt: immer ohne Erfolg, immer kam entweder gar nix/keine Veränderung oder aber Fehlermeldungen über was doch alles fehlt. Und dann kommt hinzu, sobald man mehr als 2 Mods installiert, kommt bei jeder Installation die Aussage, dass dieser Ordner bereits existiert und entweder überschrieben werden kann oder nicht. Da ist ein dummer Freizeit-Stümper wie ich schon maßlos überfordert.
        Freu mich auf deinen Guide und deine Ausführungen.

        Bis heut Abend.
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        http://extreme.pcgameshar...

        so ..... Rohfassung..... wird weiter verfeinert
        so als versprechen

        Gruß Wievieluhr
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        Mods installieren sich mitlerweile simpler als das eigentliche spiel....

        wichtig ist halt, dass ihr euch am besten den Nexus Mod Manager besorgt. (gibts auf nexus)
        wenn ihr den startet durchkämmt der euren PC nach Skyrim etc.
        hat er das gemacht gehts weiter.
        ihr könnt dann am Reiter Mods auf des File-symbol mit dem plus (add from File) eine .rar oder auch .zip Datei öffnen und der mod erscheint dann mit rotem Kreuzchen .... wenn des da is doppelklicken und der installiert die mod.

        Fertig

        ich mach heut abend mal nen Guide und verlink den hier her incl bilder und Links, is das ne Idee ?

        (es gibt ein paar mods die sich nciht so easy installieren lassen aber da könnt ihr ja dann wenn der Thread steht nachfragen, die wichtigsten 2 die mir einfallen sind SKSE und ENB ..... da gibts aber tutorials )

        Gruß Wievieluhr
      • Von Shurchil Freizeitschrauber(in)
        Und wieso erfahre ich als Leser nichts, welche Mods verwendet wurden? Wäre eine interessante Liste.

        Generell wäre ich ja von der Redaktion begeistert, wenn ich mal eine ausführliche (und verständliche !) Anleitung zur Mod-Installation/Einrichtung sehe.
        Im Netz geistern viele Guides rum aber keiner hat mich bisher einen Mod erfolgreichen installieren lassen. Vielleicht gibt's sowas hier auch schon im Forum?

        So far
      • Von cabtronic PC-Selbstbauer(in)
        Bei der Bilderreihe ist es auch interessant, was ist ein "Skyrim-Screenshoty"?
        Ansonsten fand ich die AIX mod bei BF2 sehr nett, oder diese kleinen Dinge, die einem den Spielspaß drastisch erhöhen, wie z.B. der Rasenpatch für Fifa 10.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105335
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Neue Skyrim-Mod-Screenshots: Die begnadetste Modder-Szene bis heute?
Skyrim ist auch so erfolgreich, weil es eine sehr aktive Modding-Community gibt. Nun veröffentlichte Screenshots legen den Verdacht nahe, dass es sich dabei um die begnadetste Modder-Szene aller Zeiten handelt. Die Aussichten in den erstellen Mods sind großartig - das muss man neidlos anerkennen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Neue-Skyrim-Mod-Screenshots-1105335/
16.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/0001-ZeroKing-no1-pcgh.jpg
news