Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FX_GTX PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        ein Bischen krank, dieser Quste.
      • Von Dragonangel Komplett-PC-Käufer(in)
        verdammt und ich hab die Tussie ins Reich der Toten geschickt
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von CrimsoN 2.0
        Ich müsste ja erst mal die Haupquest machen...^^
        Hauptquest? WTF....

        War mein zweites Deadra-Artefakt. Ist in den ersten 10-20 Minuten ganz lustig, danach nervt es eher. Dafür war die Quest echt spaßig/krank
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Ich müsste ja erst mal die Haupquest machen...^^
        Habe die gerade mal 1Stunde oder gespielt...wahr noch nicht mal bei dei denn Graumähnen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856525
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Namiras Ring
Auch in der Provinz Himmelsrand in The Elder Scrolls 5 Skyrim spielen die Daedra-Götter erneut eine Rolle. So auch Namira, die den Spieler auf eine Kannibalismus-Mission schickt und am Ende ihren Ring vermacht, der Vorteile durch Leichen verzehren bringt - kurios, aber typisch für The Elder Scrolls.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Namiras-Ring-856525/
26.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Skyrim-Namiras-Ring-01.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news