Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von digitalray Komplett-PC-Aufrüster(in)
        es kann sein, dass es ähnlich aussieht, wenn man sich den cinema mod holt und selber die ini settings ändert.

        das hat aber nichts mit deiner aussage zu tun, dass es wie das original aussieht.

        lassen wirs einfach gut sein.

        manche haben spass daran, sich mods zu holen die ihnen gefallen, andere eben daran die arbeit anderer als müll zu bezeichnen. herzlichen glückwunsch.
      • Von DefFX Kabelverknoter(in)
        Zitat von digitalray
        jedem seine meinung, allerdings sollte man sich erst mal informieren..

        ich hab den cinema mod genommen und den noch verbessert, daraus wurde der fantasy mod (heisst deswegen so, weil viel bloom vorkommt und der kontrast angepasst wurde, eben japano style).

        dass das nun schrott ist oder genau so wie das original spiel ausschaut, ist anssichtssache, aber wer sich nur mal die mühe macht, die screenshots anzuschauen, die ich dazu gepostet habe sieht, dass es sich deutlich vom original unterscheidet, und wenn man nicht drauf steht auf den style, soll mans sein lassen.

        aber immer wieder erschreckend wieviele leute nichts anderes zu tun haben als die arbeit anderer runterzumachen und als ******** zu bezeichnen, ohne selber etwas besseres getan zu haben. immerhin sind 1350 leute, die sich den fantasy mod inzwischen downgeloadet haben anscheinend anderer meinung.

        aber wie gesagt, jedem das seine. nur beleidigungen wie schrott, müll und falschaussagen und das in einem deutsch wie auf der abgebrochenen hauptschule gehören hier irgendwie nicht rein.





        Bloom auf 2.00 Einstellen sieht genau so aus!
      • Von digitalray Komplett-PC-Aufrüster(in)
        jedem seine meinung, allerdings sollte man sich erst mal informieren..

        ich hab den cinema mod genommen und den noch verbessert, daraus wurde der fantasy mod (heisst deswegen so, weil viel bloom vorkommt und der kontrast angepasst wurde, eben japano style).

        dass das nun schrott ist oder genau so wie das original spiel ausschaut, ist anssichtssache, aber wer sich nur mal die mühe macht, die screenshots anzuschauen, die ich dazu gepostet habe sieht, dass es sich deutlich vom original unterscheidet, und wenn man nicht drauf steht auf den style, soll mans sein lassen.

        aber immer wieder erschreckend wieviele leute nichts anderes zu tun haben als die arbeit anderer runterzumachen und als ******** zu bezeichnen, ohne selber etwas besseres getan zu haben. immerhin sind 1350 leute, die sich den fantasy mod inzwischen downgeloadet haben anscheinend anderer meinung.

        aber wie gesagt, jedem das seine. nur beleidigungen wie schrott, müll und falschaussagen und das in einem deutsch wie auf der abgebrochenen hauptschule gehören hier irgendwie nicht rein.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Leichenschänder
      • Von DefFX Kabelverknoter(in)
        Zitat von digitalray
        wer will nen enb mod für mass effect 3 ?

        hab mir mal die zeit genommen.


        Mass Effect 3 Fantasy ENB Mod

        http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/533643d1332765270t-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-me3_fantasy_mod.jpg

        http://www.the-x-ray.de/ME3_Fantasy_Mod.jpg


        Den Fantasy Mod 1.0 gibts hier zum download

        Fantasy Mod 1.0

        - Japano Style aimed
        - brighter and slightly warmer colors
        - Light Scattering
        - softer Lighting and Menus
        - darker Areas are darker and add to the softer effect


        wer mag, darf screens mit dem mod posten oder kritik üben (bitte auch positive )


        viel spass damit, einfach alle dateien in den binary/win32 ordner kopieren und fertig.

        hab ne readme dazugetan.

        ps: der mod beinhaltet standardmässig SMAA, das man zusätzlich zum ingame FXAA nutzen kann oder alleine (im spiel einfach fxaa ausstellen), dazu hat er keine wesentlichen fps einbrüche, bei mir jedenfalls nicht



        Naja Das Enb Series hier "Fantasy Mod 1.0" ist Schrott , für mich sie auch so aus in game!!
        Lad euch nicht denn Müll runter Fantasy Mod 1.0!
        Wenn schon Mass Effect 3 Cinema Graphics Mod [2K Ultra Quality]

        Mit / SMAA / FXAA / HDR / Bloom/ Reflection / Sharpness +

        Youtube Video Link:

        Mass Effect 3- Cinema Graphics Mod [2K Ultra Quality]
        Mass Effect 3 - Cinema Graphics Mod [2K Ultra Quality] - YouTube

        Lad euch noch Mass Effect 3 High-Res Texturen dazu dann sieht es spitze aus!
        Mods/texturen usw. Findet ihr unter social.bioware.com - Mass Effect3
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870810
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Modifiziert
Boris Vorontsov hat angekündigt, an einer ENB-Series-Mod für Mass Effect 3 und Kingdoms of Amalur Reckoning zu arbeiten. Zudem gibt es neues Bildmaterial aus seiner letzten 0.107-Version für Skyrim.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Modifiziert-870810/
03.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Mass_Effect_3_ENB-Series.jpg
rollenspiel,mass effect 3,the elder scrolls 5 skyrim,enb series,bioware,bethesda
news